nochwas von mir

von Nirvanafan13, 15.05.07.

  1. Nirvanafan13

    Nirvanafan13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Viktring in Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 15.05.07   #1
    so ich hab nochwas altes von mir ausgegraben. is nich so der renner find ich aber es is wenigstens komplett :D . naja bitte sagt mir was ihr davon haltet ein paar sachen gibts sicher zu verbessern. also es ist wieder powertab und wundert euch nicht über die takte da ich selbst gar nicht weiß welchen takt ich da jetz eigentlich habe ( jo is so bin ein noob :o )freue mich auf vieeele antworten :)

    lg Nirvanafan13
     

    Anhänge:

    • lied.mid
      Dateigröße:
      42 KB
      Aufrufe:
      43
    • lied.rar
      Dateigröße:
      2,6 KB
      Aufrufe:
      27
  2. Michael-Thrill

    Michael-Thrill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.06
    Zuletzt hier:
    3.09.07
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.07   #2
    Generell doch garnicht so schlecht :)
    Bloß ab 3:56 hast du genau die selbe Akkordfolge bzw. fast genau das selbe Riff wie in David Bowie's Ziggy Stardust. Da müsstest du ehrlich was ändern, es fällt schon sehr auf ^^

    Ansonsten wie gesagt, schöner Song!
     
  3. Nirvanafan13

    Nirvanafan13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Viktring in Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 16.05.07   #3
    seltsam dabei kenn ich das lied niocht mal :rolleyes: aber ich werd mal schaun danke für den tipp :great:

    €dit: ich den Part meinst ^^ nee das hab ich nich von Bowie geklaut sondern eher von Led Zeppelin :D :D :D :D in stairway to heaven nach dem solo. abe rok ihc denk mir ne andre akkordfolge aus
     
  4. Nirvanafan13

    Nirvanafan13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Viktring in Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 17.05.07   #4
    schreibt hier noch jemand was?
     
  5. robin91

    robin91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.05.07   #5
    du wiederholst zwar find ich n bissl viel aber durch wenn da noch gesang oder so kommt wird das schon! übergänge könnte man noch machen, ansonsten sehr schön!

    edit: das mti den wiederholungen kann auch an mir liegen, habs in GP5 importiert und der hat irgendwie viele fehler mit den wiederholungen gemacht
     
  6. Nirvanafan13

    Nirvanafan13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Viktring in Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 17.05.07   #6
    ok danke für den tipp mit den übergängen aber weil wir grade dabei sind, was meinst du wo ich welche machen könnte?
     
  7. Nirvanafan13

    Nirvanafan13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Viktring in Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 18.05.07   #7
    ok ich hab jetzt das gemacht was ich schon lange hätte machen sollen nämlich eure vorschläge auch umzusetzten. ich hab also ein andere akkordfolge für den teil nach dem solo gefunden. was ich nicht gemacht habe sind übergänge wie sie robin vorgeschlagen hatte weil ich nicht genau wusste wie er das meinte. also hier sind noch mal midi und powertab file vom lied in der neueren version. bitte sagt mir wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...