nochwas von mir

  • Ersteller Nirvanafan13
  • Erstellt am
Nirvanafan13
Nirvanafan13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
27.05.06
Beiträge
221
Kekse
101
Ort
Viktring in Kärnten
so ich hab nochwas altes von mir ausgegraben. is nich so der renner find ich aber es is wenigstens komplett :D . naja bitte sagt mir was ihr davon haltet ein paar sachen gibts sicher zu verbessern. also es ist wieder powertab und wundert euch nicht über die takte da ich selbst gar nicht weiß welchen takt ich da jetz eigentlich habe ( jo is so bin ein noob :redface: )freue mich auf vieeele antworten :)

lg Nirvanafan13
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lied.mid
    42 KB · Aufrufe: 135
  • lied.rar
    2,6 KB · Aufrufe: 114
Generell doch garnicht so schlecht :)
Bloß ab 3:56 hast du genau die selbe Akkordfolge bzw. fast genau das selbe Riff wie in David Bowie's Ziggy Stardust. Da müsstest du ehrlich was ändern, es fällt schon sehr auf ^^

Ansonsten wie gesagt, schöner Song!
 
seltsam dabei kenn ich das lied niocht mal :rolleyes: aber ich werd mal schaun danke für den tipp :great:

€dit: ich den Part meinst ^^ nee das hab ich nich von Bowie geklaut sondern eher von Led Zeppelin :D :D :D :D in stairway to heaven nach dem solo. abe rok ihc denk mir ne andre akkordfolge aus
 
schreibt hier noch jemand was?
 
du wiederholst zwar find ich n bissl viel aber durch wenn da noch gesang oder so kommt wird das schon! übergänge könnte man noch machen, ansonsten sehr schön!

edit: das mti den wiederholungen kann auch an mir liegen, habs in GP5 importiert und der hat irgendwie viele fehler mit den wiederholungen gemacht
 
ok danke für den tipp mit den übergängen aber weil wir grade dabei sind, was meinst du wo ich welche machen könnte?
 
ok ich hab jetzt das gemacht was ich schon lange hätte machen sollen nämlich eure vorschläge auch umzusetzten. ich hab also ein andere akkordfolge für den teil nach dem solo gefunden. was ich nicht gemacht habe sind übergänge wie sie robin vorgeschlagen hatte weil ich nicht genau wusste wie er das meinte. also hier sind noch mal midi und powertab file vom lied in der neueren version. bitte sagt mir wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt ;)
 

Anhänge

  • Lied 2 neu.rar
    2,6 KB · Aufrufe: 111
  • Lied 2 neu.mid
    41,9 KB · Aufrufe: 125

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben