Nocterra an Bord!!!^^

von Nocterra, 15.10.06.

  1. Nocterra

    Nocterra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    5.10.10
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Das genormteste Dorf der Welt: Ennepetal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 15.10.06   #1
    Hallo zusammen :)
    Nocterra mein Name :D
    Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, aber habe mich noch nie richtig getraut etwas zu schreiben... Mich überwältigt das riesige know-how, sodass ich mit meinen kleinen blöden musikalischen Ausdrücken nicht viel Eindruck schinden kann...^^
    Wollt aber mal den kleinen Schatten vorstellen, der hier hin und wieder durch die Foren schleicht :)
    Der Nick "Nocterra" soll auf keine gothischen Verbindungen hinweisen, sondern eine romantische Tendenz...
    Musikalisch gesehen gehöre ich zu den Bläsern... Saxophonist... spiele noch nicht sehr lange auf meinem kleinen Altsaxophon (etwa 3 Jahre) aber laut Lehrer und sonstigen Leuten entwickele ich mich prächtig^^ allerdings habe ich letztens nicht so die Zeit dafür: Schule stört :( Habe aber in knapp einem Monat den Auftrag den Gottesdienst in der eangelischen Konkurenzgemeinde zu gestalten (bin aber nicht besonders kirchlich, man muss halt musikalisch irgendwie auffallen). Darüberhinaus interessiere ich mich auch noch für Komposition :) Habe schon einige Lieder geschrieben, doch der beste Lyriker bin ich nicht, sodass sich alles nur auf kleine kleine Klavierpartituren und Melodien beschränkt...
    Natürlich schaut man sich einige Techniken und Motive bei anderen ab (besonders Freddy Mercury *schwärm*) aber man behält in einer Weise seinen Stil...
    Interessiere mich sehr für Klassik, bzw. was der Volsmund alles drunter versteht...
    Lieblingskomponist: Chopin ;) Naja als Pole muss man den einfach nur geil finden :)

    Naja was soll ich noch sagen? Ich spiele in keiner Kapelle o.ä., bin privater Spieler ...
    Bei Fragen ruhig anschreiben :D

    LG Matze :)