Nocturnal Rites

von Royaliste, 24.05.07.

  1. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 24.05.07   #1
    Hat jemand schon das neue NR Album 8th Sin?

    Meiner Meinung nach (mal wieder) ein großartiger Output der Band. Auch wenn sie es meiner Meinung nach sehr sehr schwer haben, das Überalbum New World Messiah zu toppen, ist 8th Sin wieder rundum gelungen.

    NR ist für mich einfach die perfekte Power Metal Band. Seit 5 Alben konstant großartig und eigenständig, jeder Song klebt sich förmlich beim ersten Mal in die Gehörgänge ein und enthält doch zahlreiche Details die jeden, der die Band als "seicht" betiteln will, Lügen straft.


    Gibts hier noch andere NR Fans und hat schon wer das neue Album? :great:


    Gruß,
    Royaliste
     
  2. Grumpf

    Grumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #2
    Für alle die das neue Nocturnal Rites Album „The 8th Sin“ noch nicht gehört haben, es gibt bei Century Media ne E-Card wo man sich den Clip zu "Never Again" anhören kann. Ausserdem gibt es dort auch ein Gewinnspiel wo man Nocturnal Rites shirts gewinnen kann. Hier der Link: http://ecard.centurymedia.com/nocturnalrites/

    Ausserdem sind Nucturnal Rites im Oktober und November zusammen mit den Finnen von Thunderstone unterwegs. Also wer auf ordenlich Power Metal steht, hingehen!

    NOCTURNAL RITES Live

    mit Thunderstone

    Okt. 27 – Lenzburg (CH) @ Metal Inferno Festival
    Okt. 28 – Paris (F) @ La Boule Noire
    Okt. 30 – Madrid (E) @ Caracol
    Okt. 31 – Barcelona (E) @ Mephisto
    Nov. 01 – Milano (I) @ Transilvania
    Nov. 02 – München (D) @ Metropolis
    Nov. 03 – Zlin (CZ) @ Masters of Rock Cafe
    Nov. 04 – Vienna (AT) @ tba.
    Nov. 05 – Nürnberg (D) @ Hirsch
    Nov. 06 – Lebach (D) @ Rockstage
    Nov. 07 – Essen (D) @ Turock
    Nov. 08 – Hannover (D) @ Musikzentrum
    Nov. 09 – Osnabrück (D) @ Bastard Club
    Nov. 10 – Weert (NL) @ Bosuil
    Nov. 11 – Hamburg (D) @ Markthalle
     
Die Seite wird geladen...