Nocturnal Rites

  • Ersteller Royaliste
  • Erstellt am
Royaliste
Royaliste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.14
Registriert
04.04.06
Beiträge
504
Kekse
1.858
Ort
Halle (Saale)
Hat jemand schon das neue NR Album 8th Sin?

Meiner Meinung nach (mal wieder) ein großartiger Output der Band. Auch wenn sie es meiner Meinung nach sehr sehr schwer haben, das Überalbum New World Messiah zu toppen, ist 8th Sin wieder rundum gelungen.

NR ist für mich einfach die perfekte Power Metal Band. Seit 5 Alben konstant großartig und eigenständig, jeder Song klebt sich förmlich beim ersten Mal in die Gehörgänge ein und enthält doch zahlreiche Details die jeden, der die Band als "seicht" betiteln will, Lügen straft.


Gibts hier noch andere NR Fans und hat schon wer das neue Album? :great:


Gruß,
Royaliste
 
Eigenschaft
 
Für alle die das neue Nocturnal Rites Album „The 8th Sin“ noch nicht gehört haben, es gibt bei Century Media ne E-Card wo man sich den Clip zu "Never Again" anhören kann. Ausserdem gibt es dort auch ein Gewinnspiel wo man Nocturnal Rites shirts gewinnen kann. Hier der Link: http://ecard.centurymedia.com/nocturnalrites/

Ausserdem sind Nucturnal Rites im Oktober und November zusammen mit den Finnen von Thunderstone unterwegs. Also wer auf ordenlich Power Metal steht, hingehen!

NOCTURNAL RITES Live

mit Thunderstone

Okt. 27 – Lenzburg (CH) @ Metal Inferno Festival
Okt. 28 – Paris (F) @ La Boule Noire
Okt. 30 – Madrid (E) @ Caracol
Okt. 31 – Barcelona (E) @ Mephisto
Nov. 01 – Milano (I) @ Transilvania
Nov. 02 – München (D) @ Metropolis
Nov. 03 – Zlin (CZ) @ Masters of Rock Cafe
Nov. 04 – Vienna (AT) @ tba.
Nov. 05 – Nürnberg (D) @ Hirsch
Nov. 06 – Lebach (D) @ Rockstage
Nov. 07 – Essen (D) @ Turock
Nov. 08 – Hannover (D) @ Musikzentrum
Nov. 09 – Osnabrück (D) @ Bastard Club
Nov. 10 – Weert (NL) @ Bosuil
Nov. 11 – Hamburg (D) @ Markthalle
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben