nocturnal silence,ich brauch eure meinung zu diesem "prototyp" ^^

von Jonnieeeee, 21.05.08.

  1. Jonnieeeee

    Jonnieeeee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.08
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Emden/Ostfriesland
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    384
    Erstellt: 21.05.08   #1
    Ich bin gerade dabei ein Lied zu machen,das erste wo ich zwei Gitarren drin habe und wollte eure meinung dazu wissen,was man besser machen könnte,ob ein bass da ncoh gut reinpassen würde,ob ein schlagzeug nich vielleicht fehl am platz wäre und so weiter ^^

    Bisher hab ich da nur ein bisschen meeresrauschen hinter gesetzt und ab einem bestimmten teil auch regen,sonst sind nur meine beiden gitarren da drin ^^

    also sagt wies gefällt und was man halt noch machen kann ^^
    wenn das dann soweit instrumental fertig is kommt dann noch der text mit dazu ;)


    http://de.youtube.com/watch?v=0lsqdBCOh7w
     
  2. Jonnieeeee

    Jonnieeeee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.08
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Emden/Ostfriesland
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    384
    Erstellt: 26.05.08   #2
    Kann niemand hier den song bewerten? óò
     
  3. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    14.196
    Erstellt: 26.05.08   #3
    okay, du hast gefragt:

    meine erste empfehlung ist das hier: https://www.thomann.de/de/korg_mm2.htm
    wenn du den takt noch nicht sauber über ne längere zeit halten kannst, dann hilft so ein teil. man hört es nämlich bei der aufnahme nicht.

    der rhythmus ist nett, aber etwas eintönig. am lead musst du noch mächtig feilen. du bewegst dich fast komplett innerhalb einer knappen oktave. da fehlt abwechslung und dynamik.

    vielleicht fängst du damit an, die begleitung für 1 oder 2 takte auszusetzen und parallel mit dem lead einen akzent zu setzen.

    groetjes
     
  4. Jonnieeeee

    Jonnieeeee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.08
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Emden/Ostfriesland
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    384
    Erstellt: 26.05.08   #4
    hab cih den tackt nciht gehalten? óò
    Hab ich gar nich mitgekrigt óO

    ok,das nächste mal wird mehr darauf geachtet ^^
    versprochen :D


    was den rest angeht bin ich deiner meinung ^^
    Ich werd ma gucken,dass ich ein bisschen abwechslung da rein kriege ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping