NOFX - The Greatest Songs Ever Written

von DarkDevil, 24.10.04.

  1. DarkDevil

    DarkDevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Poing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #1
    weiß nicht ob ihrs schon wisst, aber NOFX bringt ein "neues" album raus, bzw ein best of.
    und das schaut so aus:

    [​IMG]

    Release is laut epitaph der 09.11.2004

    Tracklist:
    1. Dinosaurs Will Die
    2. Linoleum
    3. Bob
    4. The Separation of Church and Skate
    5. Murder the Government
    6. Bleeding Heart Disease
    7. Bottles To The Ground
    8. 180 Degrees
    9. Party Enema
    10. What's The Matter with Kids Today
    11. Reeko
    12. Stickin In My Eye
    13. All Outta Angst
    14. Leave It Alone
    15. Green Corn
    16. The Longest Line
    17. Thank God It's Monday
    18. The Idiots Are Taking Over
    19. Don't Call Me White
    20. Day To Daze
    21. Soul Doubt
    22. Philthy Phil Philanthropist
    23. Shut Up Already
    24. It's My Job To Keep Punk Rock Elite
    25. Franco Un-American
    26. Kill All The White Man
    27. Wore Out Soles Of My Party Boots*

    quelle: http://www.epitaph.com/bands/index.php?id=411
    http://media-02.epitaph.com/nofx/nofx.swf?id=311
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 24.10.04   #2
    tja, kann net sagen dass ich die so kenn, bloss franco un american find ich geil mit dem blut iraker das hummer produziert
    hehe
     
  3. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 24.10.04   #3
    Da fehlt noch ne Bonus-CD auf der "The Decline" drauf is, dann wärs perfekt. :D :D :D
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 24.10.04   #4
    interessant daran find ich ... dass ich die meisten Songs davon kenne und ich dachte immer, ich kenne NOFX gar nicht so gut :D
     
  5. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 24.10.04   #5
    Obwohl ich ein riesengroßer NOFX-Fan bin find ich die CD unnötig. Die Trackauswahl finde ich aber bis auf 'n paar Ausnahmen völlig in Ordnung. Von der Punk in Drublic hättens aber auch gerne 'n paar mehr Lieder sein können.
     
  6. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 24.10.04   #6
    Unglaublicher Scheissdreck, 90% der Tracks sind unglaublicher Müll, da wurde wirklich mal volle Kanne ins Klo gegriffen und dann mit dem Mist auch noch gegurgelt. Peinliche Witznümmerchen wie "Thank God It's Monday" oder das grottenlangweilige "Reeko" sind der neuen Zielgruppe aber wohl genehmer als Kracher wie "Just The Flu", "The Malachi Crunch" oder auch "Take Two Placebos And Call Me Lame". Und mit "Beer Bong" und "Theme From A NOFX Album" fehlen noch dazu zwei der wichtigsten Songs überhaupt - 08/15-Melodycore wie "The Idiots Are Taking Over" kommt aber drauf.
    Eine dermassene Demontage der eigenen Legende innerhalb von nur zwei Alben - NOFX sind wirklich mal dick am Arsch, wenn sie so weiter machen, und dass "Dinosaurs Will Die" der erste Track auf einer "Best Of" Compilation ist lässt mir nur die Frage, ob NOFX das nicht genau so sehen und langsam nur noch alle verarschen wollen. Bah!
     
  7. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 24.10.04   #7
    das gefällt mir
     
  8. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #8

    habe mich ja bereits im ICQ dazu geäussert

    Dito.
     
  9. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 24.10.04   #9
    beer bong müsst echt drauf...
     
  10. SKATAQUE

    SKATAQUE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    30
    Ort:
    La Paz - Bolivien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 25.10.04   #10
    die tracklist klingt net schlecht, aber es fehlt auf jeden fall "bath of least resistance"......
     
  11. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 02.11.04   #11
    Wieso regen sich hier bestimmte Leute so dermaßen künstlich auf? Wenn NoFX ne Best of rausbringen, dann isses wohl ihnen überlassen, welche Lieder sie drauf machen und am Besten finden. Okay, Beer bong wäre schon Pflicht, genauso wie Six pack girls!!!
    Trotzdem, die hätten auch "We threw gasoline on fire....." drauf machen müssen, weil das meiner Meinung nach ein sehr geiles NoFX Lied ist.
    Man könnte sich stundenlang drüber auslassen, welches Lied man persönlich für angebracht bzw. unangebracht hält, ist alles persönlicher Geschmack.

    Obwohl mein persönlicher Geschmack mir sagt, dass NoFX keine Songs vom neuesten Album auf ihr Best of machen sollten.

    Wer ein Album, mit den besten NoFX Songs haben will, soll sich die Punk in drublic anschaffen!
     
  12. DarkDevil

    DarkDevil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Poing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.04   #12
    hmm jo ansich gehört ja dann the decline auch drauf, nur dann wär halt die halbe cd schon voll ;)
     
  13. IgetthePoint

    IgetthePoint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    8.04.06
    Beiträge:
    94
    Ort:
    kaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #13
    da geb ich dir recht!! :D
     
Die Seite wird geladen...