NOFX Video

  • Ersteller dotvoid
  • Erstellt am
des video is cool. nofx ham aber viel bessere lieder :D
 
video kenn ich schon...find ich ganz lustig!!
aber der sound ist doch ziemlich geil :)
ehrlich!!
 
das lied is schön
und sound is auch schön
fazit: schön :great:
 
Mich würde mal interessieren was Fat Mike in diesem veränderten Midpart singt: "We all know George Bush is an (imbusel = idiot?)" und was noch rausgeschnitten wurde: " He loves..........but he hates homosexuals......"

Hat jemand ne Ahnung? Ich will unbedingt wissen wie krass er in einer solchen Late Night Show zu provozieren weiß, da schauen nämlich schon einige Leute zu, die das nicht unbedingt toll finden :great:
 
imbuesel? imbecile? :D
Das heisst zumindest Idiot ;)

Gibts das auch wo als MP3? keine lust auf video saugen mit isdn...
 
Imbecile stimmt, heißt Idiot. Ich denke mal an der zensierten Stelle hat er cock(s) gesagt, würde vom Sinn und von der Länge passen. :great:
 
Meinst du er würde bei Conan "George Bush loves cocks" sagen?! Wenn ja, dann Hut ab vor ihm! :D
Nochmal zum Auftritt: Fand ich sehr geil und die letzte Hälfte nach Fat Mikes geänderten Lyrics hat auch richtig überzeugend die Bude gerockt, der Anfang war nicht so der Hammer. Absolut geil war Hefes kurze Beatbox!
 
-N-O-F-X- schrieb:
des video is cool. nofx ham aber viel bessere lieder :D

Welche zum Beispiel ? Ich kenn von denen bis jetzt nur "stickin in my eyes", was ich sehr geil
finde... nenn' mal bitte 'n paar andere gute songs von denen :)
 
- Take 2 Placebos And Call Me Lame
- Punk Rock Elite
- Linoleum
- Just The Flu
- The Malachi Crunch
- We've Got Two Jealous Agains
- Freedom Like A Shopping Cart
- Pharmacists Daughter
- Falling In Love
 
@ Alpha & Gangstafacka:

Weil sich über die "besten / guten" Lieder bekanntlich streiten lässt, kauf dir doch einfach mal ein Album von denen und nach mehrmaligem Hören verpspreche ich dir, dass du gleich viele neue Lieblingssongs hast :D

Tip: Punk in drublic, 45 or 46 songs that weren't good enough...., I heard they suck live und So long and thanks for all the shoes kaufen, da hast du nämlich von fast allen Schaffenszeiten der Band etwas.
 
Ich würd ihm eher die Pump Up The Valuum empfehlen. Wobei Punk In Drublic mehr abwechslung hat.
 
Auf jeden Fall nicht Heavy Petting Zoo. Das ist schon eins der schlechteren NOFX-Alben. Sagen sie sogar selbst. Aber richtig schlecht is das ja auch nich. Ist schließlich von NOFX!!!
 
Alpha schrieb:
Ich würd ihm eher die Pump Up The Valuum empfehlen. Wobei Punk In Drublic mehr abwechslung hat.......
.....und wohl das beste NoFX Album überhaupt ist! Pump up und SLATFATS sind auch sehr empfehlenswert, hast schon Recht.

Trotzdem wirds nun doch ein wenig OT
 
Nullchecker schrieb:
Auf jeden Fall nicht Heavy Petting Zoo. Das ist schon eins der schlechteren NOFX-Alben. Sagen sie sogar selbst. Aber richtig schlecht is das ja auch nich. Ist schließlich von NOFX!!!
Voll das geile Argument jetzt :great: :eek:

Also Pump Up the Valuum ist definitiv ihr bestes Album, allein schon Take 2 Placebos and Call me Lame macht aus jeder CD nen Kracher - das Lied hat einfach Spirit, fuer sonst relativ oede Gruppen wie NoFX schon ueberraschend.
Gruss
 
ich glaub er hat evtl "dick" oder "dicks" gesagt
das würde auch gut passen da sein vize ja immerhin "dick" chaney heißt...wäre ja eine ganz lustige assosation ;)
naja...wenn hier jemand ein spezialist in lippenlesen auf englisch ist solle er sich melden ;)
 
gangstafacka schrieb:
Welche zum Beispiel ? Ich kenn von denen bis jetzt nur "stickin in my eyes", was ich sehr geil
finde... nenn' mal bitte 'n paar andere gute songs von denen :)

also:
bob
dinosaurs will die
drugs are good
eat the meek
kill all the white men
linoleum
murder the government
stickin in my eye
the decline (des rockt übelst, dauert ach 18 minuten :rock: )
reeko
the brews
idiots are taking over
the separation of church and skate

so des warn erstma n paar gute^^
 
danke :)



........
 
Was du ganz klar vergessen hast sind :D

- Bath of least resistance
- Olympia, WA (cover)
- Lazy (cover)
- Bleeding heart disease
- Last caress (cover)
- Don't call me white
- Spaghetti Motel
- Drop the world
- The longest line!!!
- Johnny Appleseed
- Perfect government!!
- We threw gasoline on fire and now we have....
- Pods and gods
- S&M Airlines
- The desperation's gone

Das erweitert die Liste wohl würdig, jetzt haste erstmal ein paar.
 
nofx rockt und franco un-american is eins der besten lieder !!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben