NoirAudio/LBP Stack in Süddeutschland probehören

von DI_JB, 31.05.05.

  1. DI_JB

    DI_JB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Neukirch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 31.05.05   #1
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 01.06.05   #2
    Hi Jürgen,
    nun weiß ich nicht wie weit man den Begriff "Süddeutschland" auslegen darf, aber wenn man mit viel Mut auch "Rheinland Pfalz" mit einbezieht, dann klicke mal hier drauf und frage den Pfarrer Stefan Fröhlich ob du bei einer der nächsten Proben oder VA dabei sein darfst !
    Sollte das für dich zu weit entfernt sein, dann schicke mir eine E- Mail mit deinem Wohnort und dem Radius den du bewältigen kannst, ich versuche dann für dich mit einem der LBP- PA User einen Termin auszumachen.
     
  3. DI_JB

    DI_JB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Neukirch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 01.06.05   #3
    Hallo,

    wohne hier mehr oder weniger direkt am Bodensee.

    Hab im PA-Forum die gleiche Frage gestellt und da hat sich ein JOERG_1969 im Raum Mannheim bereiterklärt der den Stack für eine Gospel-Gruppe verwendet. Und wie ich das gesehen habe, müsste das die gleiche Gruppe sein, die in Paul's Link kommt (in der Gruppe gibt es einen Basser "Jörg").

    Das sind von mir ca. 300Km. Das ist gerade so meine "Schmerzgrenze". Weiter entfernt sollte es nicht sein.
     
  4. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 01.06.05   #4
    Hi

    Ich hätte auch mal Interesse dieses Stack zu hören.
    @DI_JB Da der Bodensee auch nicht gerade weg ist könnten wir vielleicht mal einen gemeinsamen Termin finden?
     
  5. DI_JB

    DI_JB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Neukirch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 01.06.05   #5
    @lemursh: Klar, konnen wir uns da gemeinsam auf die Reise machen.
    @Paul/@all: kennst Du noch jemanden, der etwas näher da wäre wie Pfarrer Fröhlich/Mannheim ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping