Noise Gate beim Gt-6???

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Kann mir einer sagen wo das beim Gt-6 is also wo ich das einstellen kann?ich finds net :redface: FX-1 und FX-2 steht da nix von
 
Eigenschaft
 
hi!
wenn noise gate das selbe bedeutet wie noise surpressor, musst du auf utility drücken und dann an dem großen drehknopf drehen, bis noise surpressor oder ns oder so ähnlich erscheint, dann kannst du es einstellen. (kanns leider gerade nicht ausprobieren um es genauer zu beschreiben, weil ich meinen netzadapter nicht finde, aber ich glaub so gehts)
falls noise gate was anderes ist: keine ahnung
 
Beim GT-6 findest du den NOISE SUPRESSOR unter dem Knopf "NAME/NS/MASTER"!

Da klickst du 2 mal drauf und schaltest ihn auf "ON"!
--> Fertig!
Standardmäßig ist er sowieso aktiv!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben