Noise Gate beim Gt-6???

von SpLiNtEr, 14.09.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #1
    Kann mir einer sagen wo das beim Gt-6 is also wo ich das einstellen kann?ich finds net :o FX-1 und FX-2 steht da nix von
     
  2. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 14.09.04   #2
    hi!
    wenn noise gate das selbe bedeutet wie noise surpressor, musst du auf utility drücken und dann an dem großen drehknopf drehen, bis noise surpressor oder ns oder so ähnlich erscheint, dann kannst du es einstellen. (kanns leider gerade nicht ausprobieren um es genauer zu beschreiben, weil ich meinen netzadapter nicht finde, aber ich glaub so gehts)
    falls noise gate was anderes ist: keine ahnung
     
  3. NovemberRain

    NovemberRain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 14.09.04   #3
    Beim GT-6 findest du den NOISE SUPRESSOR unter dem Knopf "NAME/NS/MASTER"!

    Da klickst du 2 mal drauf und schaltest ihn auf "ON"!
    --> Fertig!
    Standardmäßig ist er sowieso aktiv!
     
Die Seite wird geladen...

mapping