Noise Gate (rocktron) in Gitarre einbauen

von VisionaryBeast, 03.05.05.

  1. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 03.05.05   #1
    Hey,
    ich habe vor in meinen nächsten Eigenbau (Explorer) ein Rocktron "Hush" Noise Gate fest zu intigrieren. Jetzt bräuchte ich villt. nen Schaltplan oder ne kleine Anleitung wie ich es zu verlöten bzw. zu instalieren hätte. Restliche Elektronik sollen zwei Humbucker mit 5 Wege schalter werden. Eine Master Volumen Poti vilt. Push pull.

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte (lobo villt. ;))

    Grüße Dom
     
  2. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 03.05.05   #2
    Ein Noisgate nach der Gitarre vor der ganzen Effektkette und Amp was bitte soll das bringen ?!
     
  3. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 03.05.05   #3
    Vielleicht baut der sich ja die zerre auch noch ein ?!?!?!?
     
  4. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 03.05.05   #4
    schaut nicht so aus ;)
     
  5. Rockopa58

    Rockopa58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    21.11.11
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    71
    Erstellt: 03.05.05   #5
    Noisegate in der Klampfe bringt nix. Das gehört als letztes Gerät in die serielle FX-Loop

    Gruß
    Peter
     
  6. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 03.05.05   #6
    Ach mensch ihr habt ja recht, ich habe in letzetr zeit nur noch digital amps gespielt das ich das wieder ganz vergessen hatte :rolleyes:

    Naja dann wäre es nett wenn mir einer stecken könnte wie ich nen tremolo-effekt oder phaser in die Gitarre intigirere. Mim bauen hab ich keine probleme aber bei der elektronik (also zumindest die schaltplan sachen) haperts, da muss mich immer wr instruieren :D

    Grüße und danke für die Hilfe bissher :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping