Noise Gate (rocktron) in Gitarre einbauen

  • Ersteller VisionaryBeast
  • Erstellt am
VisionaryBeast
VisionaryBeast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.09
Registriert
13.09.04
Beiträge
1.672
Kekse
530
Hey,
ich habe vor in meinen nächsten Eigenbau (Explorer) ein Rocktron "Hush" Noise Gate fest zu intigrieren. Jetzt bräuchte ich villt. nen Schaltplan oder ne kleine Anleitung wie ich es zu verlöten bzw. zu instalieren hätte. Restliche Elektronik sollen zwei Humbucker mit 5 Wege schalter werden. Eine Master Volumen Poti vilt. Push pull.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte (lobo villt. ;))

Grüße Dom
 
Eigenschaft
 
Ein Noisgate nach der Gitarre vor der ganzen Effektkette und Amp was bitte soll das bringen ?!
 
Vielleicht baut der sich ja die zerre auch noch ein ?!?!?!?
 
Restliche Elektronik sollen zwei Humbucker mit 5 Wege schalter werden. Eine Master Volumen Poti vilt. Push pull.

schaut nicht so aus ;)
 
Noisegate in der Klampfe bringt nix. Das gehört als letztes Gerät in die serielle FX-Loop

Gruß
Peter
 
Ach mensch ihr habt ja recht, ich habe in letzetr zeit nur noch digital amps gespielt das ich das wieder ganz vergessen hatte :rolleyes:

Naja dann wäre es nett wenn mir einer stecken könnte wie ich nen tremolo-effekt oder phaser in die Gitarre intigirere. Mim bauen hab ich keine probleme aber bei der elektronik (also zumindest die schaltplan sachen) haperts, da muss mich immer wr instruieren :D

Grüße und danke für die Hilfe bissher :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben