nolán - Tag für Tag

nolán
nolán
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.14
Registriert
29.07.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Much
Hallo Zusammen,

ich bin seit eben neu in diesem Forum angemeldet und freue mich euch ein Lied von mir präsentieren zu dürfen.

Leider muss ich dank fehlendem Beat Producer meine Musik zumeist auf Freie/Fertige Beats packen.
Falls diese Frage aufkommt ;)

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim hören.

http://www.regioactive.de/mp3/50519/nolan_tag_fuer_tag.html


Unter meiner Signatur gibt es noch einen Link zu dem Thema "Vorstellung", wo ich eine Kleinigkeit über mich geschrieben habe.

P.s. Ich bin immer auf der suche nach Features

Grüße
nolán
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben