Noll TCM-2 "First-Aid" Offboard EQ

von AREA, 13.09.07.

  1. AREA

    AREA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Dat isser.....

    [​IMG]


    wie gesagt, gebaut von Klaus Noll, Design, d.h. Lackierung, Beschriftung etc. by "Mich"

    Funzt allerprimstens. Boost oder Cut der Lows & Highs um +/- 15db. Dezent eingesetzt fettet es den Ton nochmal richtig schön an und da eben zuschaltbar, trifft das dann eben nur für ausgewählte Bässe zu und hat, weil keine Änderungen am Amp vergenommen werden, nicht unweigerlich Auswirkung auf alle Bässe. Oder man speichert sich so einen zuschaltbaren zweiten Sound. Nicht aktiviert geht das Signal (True Bypass) einfach so durch...
    Ich wollte meine Bässe halt auch nicht verbasteln. So habe ich eine für alle, bei Bedarf, zuschaltbare Aktivelektronik.
     
Die Seite wird geladen...

mapping