Noll TCM-2 "First-Aid" Offboard EQ

AREA
AREA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
30.09.05
Beiträge
639
Kekse
4.368
Ort
Zuhause
Dat isser.....

4v6re5d.jpg



wie gesagt, gebaut von Klaus Noll, Design, d.h. Lackierung, Beschriftung etc. by "Mich"

Funzt allerprimstens. Boost oder Cut der Lows & Highs um +/- 15db. Dezent eingesetzt fettet es den Ton nochmal richtig schön an und da eben zuschaltbar, trifft das dann eben nur für ausgewählte Bässe zu und hat, weil keine Änderungen am Amp vergenommen werden, nicht unweigerlich Auswirkung auf alle Bässe. Oder man speichert sich so einen zuschaltbaren zweiten Sound. Nicht aktiviert geht das Signal (True Bypass) einfach so durch...
Ich wollte meine Bässe halt auch nicht verbasteln. So habe ich eine für alle, bei Bedarf, zuschaltbare Aktivelektronik.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben