Nomad Bass Preamp

  • Ersteller GT_1000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT_1000
GT_1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.24
Registriert
19.04.09
Beiträge
28
Kekse
514
Hai!

Ich habe in Jugendjahren mal o.g. Preamp angespielt. Da lag eine Preamp/Endstufenlösung jedoch finanziell in sehr weiter ferne. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Nomad und finde keinen der so was noch hat. Sind die alle in der Schrottpresse gelandet? Kann einer helfen? Danke vorab und

erfolgreichen Tag noch,
GT_1000
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Board,

bitte mach dich zunächst mal mit der Struktur des Boards vertraut. Gesuche bitte im Flohmarkt einstellen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben