Nomad Factory BLUE TUBES kennt die jemand ?

von deathrules, 27.06.06.

  1. deathrules

    deathrules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 27.06.06   #1
    Servus zusammen,

    da ich das Geld für eine UDA-1 Ultra Pack wohl doch nicht innerhalb absehbarer Zeit zusammen bekommen werde :mad:

    habe bei mir jetzt 2 Plugins als Übergang (evtl. wenn sie meinen Anforderungen entsprechen auch als langfristige Lösung) das Ineresse geweckt.

    1 x http://www.izotope.com/products/audio/ozone/
    1 x http://www.nomadfactory.com/products/bluetubes/index.html

    Das Ozone habe ich als Demoversion getestet und hat mir auch sehr gut gefallen.

    Bei dem Blue Tubes möchte ich mal Eure Meinungen zu hören. Habe hier im Forum nichts gefunden zu dem Blue Tubes. Nutzt das jemand von Euch ? wie sind Eure Erfahrungen / Ergebnisse mit dem Teil ?

    Habe mir auch die Demoversion runtergeladen und mir gefallen die EQ´s die an PULTEC angeleht sind recht gut und der Stereoexpander hat mir auch recht gut gefallen. (alles lediglich in einem kurz Test da mir die Tage die Festplatte abgeraucht ist, so dass mittlerweile die 10 tägige Demophase abgelaufen sein dürfte.

    Bin auf Eure Antworten gespannt.

    Gruß

    deathrules
     
Die Seite wird geladen...

mapping