nonlogic stellt sich vor

von nonlogic, 24.04.06.

1. nonlogic

nonlogic Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Kekse:
    19
    Erstellt: 24.04.06   #1
    Hi, ich bin der Sebastian, bin 19, hab mit 6 Jahren blockflöte gespielt, anschließend mit 7 hab ich n Kinderkeyboard geschenkt gekriegt auf dem ich bis ich 10 war rumgeklimpert hab, hatte dann 2 Jahre Keyboardunterricht und n bisseres Kinderkeyboard, dann so mit 12 - 14 hab ich gar nix mehr gespielt, hab mir dann von meinem Vater anfangs beim gitarre spielen helfen lassen und hab nach 1 Jahr selbst mir vieles beigebracht. Also noten kann ich lesen, aber auf keinen fall nach spielen, so vom Musikstiel her eher rock der stark vom Blues geprägt ist, aber auch von Gothic. Spiel halt wonach mir ist und mach eigendlich schon immer eigene lieder.

Hab schon öfters versucht bei Bands reinzukommen, aber meist hats dann von der entfernung her nicht gepasst ect. ect. und daher such ich auch Leute aus Witten und Umgebung, sprich Dortmund, Bochum, Hagen, Herdecke ect. die bock auf ne Rock band haben. Fals einer Probeaufnahmen von mir will, kann mir gerne schreiben, hab n paar aufm Rechner.

Keyboard kann ich leider nicht mehr wirklich spielen, machte mir eben keinen spaß mehr und hab auch alles verlernt.