nonsens-electro hörproben...

von das_timbo, 13.12.04.

?

den flummisimulator find ich...

  1. TOLL!!

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. net so...

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.12.04   #1
    hiho,
    hab mich auch mal mit elektro-musik versucht und den stil - wegen sinnlosem text und getreu meinem nonsense-forum - nonsens-elektro getauft. :screwy:
    schaut mal rein, hörts euch an, tragt euch in gb ein und sacht ma, wie ihrs findet (wobei die musik nicht viele geschmäcker treffen dürfte...):

    dastimbo.de.vu

    prost!
     
  2. TelosNox

    TelosNox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.12.04   #2
    Der Anfang zieht sich ein wenig, der Vers gefällt mir gut, der Refrain ist :screwy:
    Also ich würde im Refrain die Stimme nicht so stark verzerren und das zusätzliche Geschrei etwas runterfahren. Aber das ist geschmacksache.

    Was ich sehr gut finde, ist dieser "Atari"-Sound, das ist richtig Oldskool =)
     
  3. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 14.12.04   #3
    Plastik...
     
  4. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 14.12.04   #4
    Mit welcher Software issen das erstellt?
     
  5. das_timbo

    das_timbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 14.12.04   #5
    Mit Cubase SE und kostenlosen PlugIns.

    Das mit der Brüllstimme im Refrain stimmt schon, das dumme ist, dass ich noch keine Studiomonitore hab und mit den Kopfhörern lässt sich beschissen abmischen (da hört es sich passabel an). Die Verzerrung nehm ich auch noch ein bissel raus, dankää!