Noob-Frage: "Profilnachricht" / Persönliche Nachricht

Beyme
Beyme
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.306
Kekse
6.728
Ort
Hamburg, Germany
Was ist der Unterschied zwischen einer "Profilnachricht" und einer "Persönlichen Nachricht"?
 
Eigenschaft
 
Die Profilnachricht erscheint in deinem Profil und ist für alle sichtbar, ist so eine Art Gästebuch. Private Nachricht erscheint in deiner Postbox und ist nur für dich sichtbar.
 
Ich habe dir soeben eine Profilnachricht erstellt :) Danach dürfte der Unterschied zu Tage treten.


Alles Liebe,

Limerick
 
Ah, verstehe, vielen Dank.

Gästebucheintrag fände ich tatsächlich als Bezeichnung intuitiver, kann ich mir eher was drunter vorstellen als unter "Profilnachricht"
 
Ah, verstehe, vielen Dank.

Gästebucheintrag fände ich tatsächlich als Bezeichnung intuitiver, kann ich mir eher was drunter vorstellen als unter "Profilnachricht"

Nachdem ich grad schon zum zweiten mal ne eigentliche Privatnachrichten als Profilnachrichten bekommen habe, wuerde ich auch vorschlagen, die Profilnachrichten umzubenennen.

Vor allem, wo jetzt Leute anfangen, die Profilnachrichten fuer Flohmarktgeschaefte zu missbrauchen, ist es umso wichtiger, dass klargestellt wird, dass das alte Privatnachrichtensystem noch da ist und noch funktioniert ;)...
 
B
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Spam, Crosspost, Werbung

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben