Noob Frage zum Biaspoti

  • Ersteller forcefield
  • Erstellt am
F
forcefield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
23.01.07
Beiträge
270
Kekse
167
Ort
Winterthur
Hi,
bei mir ist lange an der Zeit neue Endstufenröhren einzubauen und schliesslich hab ich mich dazu entschlossen ein Duett JJ EL34 in meinen JMP2204 einzubauen. Habe mich im Internet schlau gemacht und bin bei tubetown fündig geworden (habe mit den Röhren gleich den Bias-Bausatz mitbestellt). Theoretisch weiss ich wie's losgehen kann nur ein Problem hab ich bei der ganzen Sache (und das ist mir fast peinlich, weil in allen Quellen im Internet steht "und nun am baispoti drehen...") :rolleyes: ... Wo ist diese Biaspoti bei meinem Marshall JMP2204? Ist das hinten dran oder muss ich dazu den ganzen amp aufschrauben?
Cheers
 
Eigenschaft
 
danke, also doch aufschrauben....:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben