Noobie Bandrecording

  • Ersteller Archangel13
  • Erstellt am
A
Archangel13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
24.09.05
Beiträge
88
Kekse
0
Also ich hab kein plan was ich genau brauche .... haben im mom immer nur nen Mic genommen und dann mit dem laptop aufgenommen ...bekommen vom meinem cousine jetzt nen 4 spur Tonbandrecorder...... will aber das am PC bearbeiten geht das? oder soll ich mir lieber mal nen recorder holen der auch digital kann? also mit usb?
 
Eigenschaft
 
Lies Dir mal den Artikle in meiner Signatuir durch, wenn Du Zeit und Lust dazu hast. Ich würde komplett am Computer arbeiten, also direkt darauf aufnehmen und auch nachbearbeiten. Da Du ja einen Laptop hast, ist dann aj auch genauso mobil, als wenn Du dir einen Stand-Alone-Recorder holst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben