Norah Jones kommt nach Hamburg.

von Rockabillybass, 21.05.07.

  1. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 21.05.07   #1
    Moin liebe Freunde.
    Ich habe es gerade entdeckt, Norah Jones kommt am 7 August für ein Konzert nach HH.
    Für mich ist sie eine der außergewöhnlichsten Künstlerinin die zur Zeit auf der Bühne stehen. Wer Norah Jones nicht kennt hier ein Link.
    http://www.youtube.com/watch?v=bDgCY4yNwg0&mode=related&search=
    Also ich freue mich schon riesig auf das Konzert und wer weis , vielleicht sieht man sich ja in HH.
    EC
     
  2. LennOh

    LennOh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.11
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.07   #2
    Und wie passt das ins Jazz-Forum? ;) (bitte nicht als Aufforderung zu einer Diskusion verstehen)
     
Die Seite wird geladen...