Norah Jones kommt nach Hamburg.

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
Moin liebe Freunde.
Ich habe es gerade entdeckt, Norah Jones kommt am 7 August für ein Konzert nach HH.
Für mich ist sie eine der außergewöhnlichsten Künstlerinin die zur Zeit auf der Bühne stehen. Wer Norah Jones nicht kennt hier ein Link.
http://www.youtube.com/watch?v=bDgCY4yNwg0&mode=related&search=
Also ich freue mich schon riesig auf das Konzert und wer weis , vielleicht sieht man sich ja in HH.
EC
 
Eigenschaft
 
Und wie passt das ins Jazz-Forum? ;) (bitte nicht als Aufforderung zu einer Diskusion verstehen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben