norbert fischer guitars...?!

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Fel_Collins
Fel_Collins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Registriert
29.09.03
Beiträge
174
Kekse
0
tach! Hab gerade ein angebot für ne gitarre bekommen, die von dem gitarrenbauer norbert fischer hergestellt wurde...

www.nfischer-guitars.de

sieht ziemlich klein aus der laden und ich denke dass den eh keiner kennt, aber probieren kann mans ja mal...

schlechte gitarren wird der doch nicht bauen, oder? was denkt ihr!
 
Eigenschaft
 
Hi,
musst halt mal anfragen welche Tonabnehmer der einbaut...
Ich denke mal er baut qualtitativ sehr hochwertige Gitarren, das Aussehen ist Geschmackssache hab mir grad die hp angeschaut und naja...
Lass dir halt mal eine schicken und wenn sie dir nicht taugt schick sie ihm zurück!
Gruß Fishmac
 
ne ich hab da ein angebot von privat... die is also gebraucht! Etwa 20 jahre alt mit durchgehendem hals und PAFs von rockinger. Hat mahagoni-hals und korpus und ebenholz griffbrett... Auf den fotos sieht das teil noch echt super erhalten aus...
 
kannst ja mal bilder posten =)

MFG Dresh
 
ja heute nichtmehr...
 
sry leute bilder gibts noch nich aber hab noch ne frage: die decke is aus afromosia holz... ????? :eek:

wasn das?!
 
Fel_Collins
  • Gelöscht von Fel_Collins

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben