Norbert Langensiepen Tabs ?

von Astaldo, 01.05.06.

  1. Astaldo

    Astaldo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    11.06.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.06   #1
    hi leude,
    ich hab jetzt das ganze internet durchsucht (oder fast..) und keine tabs zu norbert langensiepen gefunden.. :( kennt den noch jmd. und hat da was von?

    dange fürs lesen :)
    Astaldo
     
  2. Phillip

    Phillip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Übach-Palenberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    23
    Erstellt: 27.12.09   #2
    hallo,
    ich bin auch auf der suche nach entsprechenden tabs / notationen von norbert langensiepen. hat denn niemand irgendwo mal etwas gefunden?
    gruß
    phillip
     
  3. Dora

    Dora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.13
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 04.02.14   #3
    Hi, ich schieb den Thread mal hoch, weil mich auch interessieren würde, ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt, an die Musik von ihm zu kommen.
     
  4. Sirimanae

    Sirimanae Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.13
    Zuletzt hier:
    7.01.15
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    316
    Erstellt: 05.02.14   #4
    Es gibt ja diverse Programme, die z.B.MP3-Files oder MIDI-Files in Noten/Tabs umwandeln können...Das können sie mehr oder weniger gut.
    Spontan fällt mir dazu jetzt "Song2see" oder "Intelliscope" ein...ohne jetzt etwas dazu sagen zu können, was die wirklich taugen.
    Vielleicht wäre das ja ein Weg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping