Norbert Saemann / Meinl

  • Ersteller norbertsaemann
  • Erstellt am
norbertsaemann
norbertsaemann
PM Meinl Cymbals
Zuletzt hier
07.02.18
Registriert
28.10.17
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Gutenstetten
hallo zusammen :)

ich heiße norbert und arbeite (seit vielen jahren schon) bei meinl cymbals als artist relations manager und kümmere mich dort zusammen mit meinen kollegen um unsere meinl becken endorser (equipment, kooperationen, produktentwicklung, u.v.m.). darüberhinaus bin ich noch mitverantwortlich für unser globales branding - wie online content (social media, videos, website), traditionelles marketing (katalog, magazine, produktentwicklung, musikmesse, nammshow, drum events, usw), und bin seit 2005 produzent (line-up & organisation) unserer meinl drum festivals.

vor einiger zeit stieß ich hier auf einige fragen zu unseren becken, habe mich daraufhin angemeldet, und die fragen beantwortet. genau aus diesem grund bin ich hier, und falls jemand von euch fragen zu unseren becken (oder percussion), zu unseren endorsern, oder zu meinl generell hat, bin ich gerne die bereit nach bestem wissen und gewissen, und so zeitnah wie möglich, zu beantworten. ich bin auch jederzeit über info@meinlcymbals.com erreichbar.

mit 16 jahren fing ich an schlagzeug zu spielen, und bin seither immer in den verschiedensten bands und stilistiken aktiv. aber alles nur regional just for fun. im moment in einer art singer- songwriter funkband mit bayerischen texten.

in diesem sinne - danke fürs lesen und bis die tage
- norbert
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, willkommen im Club. :)

Die Frage, welche Serien denn jetzt eingestellt worden sind, hat sich zum Glück erledigt. Danke für die Aufklärung. Da gab es die tollsten Gerüchte und doch einige Verwirrung.
 
Hi Norbert!
Schön dich auch hier im Forum zu treffen!
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben