Nord electro 2 , Tasten teilweise ohne Funktion

  • Ersteller schulzki-beat
  • Erstellt am
S
schulzki-beat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.12
Registriert
19.08.05
Beiträge
4
Kekse
0
Eventuell kann jemand helfen?
Mein nord electro 2 roch aus den Ausgangsklinken kurz nach verbrannte Platine und dann waren die Tasten unterhalb des Splitpunktes (also dort, wo man die Tastatur teilen kann) ohne Funktion. Die 8 Töne B - E abwerts des Splitpunktes sind weg. :mad:
Wer kann helfen?
Ich habe als Schwellpedal das BOSS FV-500L verwendet. Kann der Fehler davon kommen?
Wo kann man das Teil reparieren lassen?

Gruß
schulzki-beat
 
Eigenschaft
 
Moin,

da wird dir keiner helfen können, außer die dafür zuständige Werkstatt.
Clavia bzw. Nord macht hier in Deutschland Achim Lenzgen vom Synthesizer Service Department.
http://www.synthesizerservice.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben