Nord Electro

von Pete Hoven, 19.10.05.

  1. Pete Hoven

    Pete Hoven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    22.08.14
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Ried im Innkreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.05   #1
    Grüß euch.

    Ich hab ein älteres Midi-Keyboard (Roland E-500) bei mir rumstehen und dran gedacht es via Midikabel an mein Electro als zweites Manual zu hängen.
    Ich schaffe es aber nicht das ich die Tastatur so aufteile das ich auf jedem Keyboard eine andere Zugriegeleinstellung bekomme. Die Einstellung auf dem Electro werden lediglich auf die 2. Tastatur 1 : 1 Kopiert.

    Weis irgendjemand wie das funktioniert?



    Und übrigends danke für die Infos zu meinem Post von der CX-3! :great:

    Pete
     
  2. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 19.10.05   #2
    du brauchst neben dem "normalen" electro-midichannel (shift+program 1) noch nen lower-manual-channel (shift+program 2), die sich natürlich im optimalfall unterscheiden sollten ;)
    dann auf dem roland als sendechannel den lower-manual-channel angeben

    fertig. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping