Nord Stage 88 EX - Transpose?

  • Ersteller niehmand
  • Erstellt am
N
niehmand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
06.03.06
Beiträge
156
Kekse
72
Hallo Liebes Forum!

Ich vermisse bei meinem Nord Stage schmerzlich eine Transposefunktion, kann mir aber nicht vorstellen, dass gänzlich auf diese Funktion - die nun wirklich nicht von großem Aufwand bzw teuer ist - verzichtet wurde. Ich hoffe zumindest nicht.

Jetzt meine Frage, ob man das vielleicht irgendwie über MIDI ansteuern kann?

Liebe Grüße

QB.
 
Eigenschaft
 
Man kann die einzelnen Sektionen jeweils über Shift und Oktave oktavieren.

Die einzelton transponierung finden sich im Soundmenü meine ich. Shift und 1. Habe das Teil gerade nicht hier, aber das steht auch in der Anleitung.
 
Hi.

Natürlich hat der Stage das ;)

Schau mal auf Seite 66 im Handbuch: Transpose ist im System-Menü. SHIFT + SYSTEM drücken, direkt der erste Wert ist der für's Transpose.
 
Habs gerade gesehn, ich hab das mit den Menüs vercheckt...

Sorryy :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben