Nord Stage EX Pedal Sound

  • Ersteller Lue Key
  • Erstellt am
Lue Key
Lue Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.22
Registriert
06.06.10
Beiträge
145
Kekse
0
Ort
Hannover
Guten Abend,

habe gerade dieses Video hier gesehen und gehört, dass das Sustain Pedal ein Geräusch beim An- und Abheben macht. Dachte bisher, dass das das Ex noch nicht kann?!

Brauche ich dafür ein spezielles Pedal oder muss ich was einstellen? Konnte im Netz nichts finden.

Liebe Grüße,

Lue Key
 
Eigenschaft
 
Ok, hat sich erledigt. Im angegebenen Link wird zwar das Stage EX gespielt, jedoch nicht mit eigenen Samples sondern er spielt Cinesamples - Piano in Blue. Pedal Geräusche gibt es wohl erst ab dem Stage 2 oder dem Nord Piano!

Schönen Tach...

Grüße,

Lue Key
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben