Nordafrost-Frozen Paths

  • Ersteller -MetalFreak-
  • Erstellt am
M
-MetalFreak-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.09
Registriert
28.02.06
Beiträge
102
Kekse
0
Hallo!
Ich versuche schon seit mehrern tagen aus diesem lied die tabs rauszuhören aber ich bekomm es einfach nicht hin!:( Könntet ihr mir vllt. weiterhelfen und versuchen wenigsten teile von dem lied veruschen rauszuhören :) Ich wäre euch sehr sehr dankbar!Der link zum Video: http://www.massengrab.de/nordafrost/Nordafrost_FrozenPaths05.wmv
 
Eigenschaft
 
Hört euch das lied mal an!Einige der riffs sind echt sehr schön!:great: Ich fände es schon toll wenn mir einer schonmal einen teil raushören könnte :)
Danke Gruß Fabio
 
Echt geile Musik,...aber das video... hihi...genauso wie das von Einherjer (http://www.einherjer.com/video/ironbound.mpg) das ist genauso klasse. Ehm ja und zum raushören,...ich kann mich mal drna setzen hab aber im Moment ziemlich viel zu tun, kann also nicht sagen wann oder ob es überhaupt fertig wird, aber ich versuch mich warscheinlich morgen dran...
 
Ja das wäre super!Lass dir ruhig zeit es eilt ja nicht;):great: Das video von Einherjer gefällt mir auch! Gibt es dazu schon tabs?
Vielen Dank!
Gruß Fabio:)
 
Hey!
Wenn du irgendwie hilfe brauchst beim tabben, ich hab den sänger/gitarrist im icq ich könnt den mal fragen;)
Gruß Fabio:)
 
Na Korgun wie siehts aus? Schon was rausgehört?;)
Gruß Fabio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben