Nordlicht stellt sich vor

von Tischhupenquäler, 29.05.06.

  1. Tischhupenquäler

    Tischhupenquäler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    25.11.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.06   #1
    Hallo Leute,

    mein Name ist Kai und ich beschäftige mich in der Regel eher mit Motorrädern als mit Musikinstrumenten. Zwar klimpere ich seit einem Jahr hin und wieder auf 'nem uralten Casio Keyboard rum, aber so richtig fit werde ich da wohl auch nicht. Na ja, bin nicht unmusikalisch und habe schon in jungen Jahren Blechblasinstrumente und auch Schlagzeug gespielt. Auch als DJ war ich mal aktiv ( auch schon 20 Jahre her..*g*)

    Um ganz ehrlich zu sein, eigentlicher Grund meiner Aktivierung ist, dass ich einige Geräte verkaufen soll, und bevor ich sie bei eBay reinstelle, dachte ich, sie erstmal hier anzubieten.

    Schaut dazu doch einfach mal in den Flohmarkt.

    Ach ja, weiss jemand, wo ich die Keyboardnoten für "No No Never" von Texas Lightning bekomme?

    Danke und Gruss
    Kai