Norma

  • Ersteller eInSiEdLeR
  • Erstellt am
eInSiEdLeR
eInSiEdLeR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
23.10.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Freudenstadt (Schwarzwald)
Hallo,

Wollte mal fragen, was hier allgemein von den Norma Instrumenten gehalten wird. Insbesondere über die Gitarre. Denkt ihr, die sind garnichts oder eben nicht die besten. Ich denke drüber nach mir die vielleicht zu kaufen. Bin Schüler und will das Freizeitmäßig machen. Habe gedacht, ich finde hier gute Beratung.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.

DeR eInSiEdLeR
 
Eigenschaft
 
so als Deko taugen die bestimmt:D
aber als mehr sicherlich nicht!
es gibt auch eine telecaster (e-gitarre) im angebot.
ich habs mir mal angeschaut:
absolut grottig und mit 150€ (für soetwas lächerliches) noch viel zu teuer!
meiner meinung nach deko ja - spielen nein.
 
Okay vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! Das andere Thread hab ich leider übersehen - sorry ;) Werde wohl ein bisschen mehr Geld dafür hergeben müssen, wenns wenigstens ein bischen klingen soll... naja was solls :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben