Norther

HoNkI
HoNkI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
197
Kekse
100
Ort
Detmold
Hiho
Wollte mal fragen welche Alben/Lieder von Norther besonders empfehlenswert sind.
Ich kenne nur die No Way Back EP, da gefällt mir Frozen Angel besonders gut.

Also weitere Empfehlungen sind erwünscht...
 
Eigenschaft
 
Ich würde auf jeden Fall die "'Til Death Us Unites" und die "Mirror Of Madness" antesten!
 
das/die Iron Maiden Cover ist/sind geilo
 
Wenn du auf diesen teilweise triefigen, aber doch irgendwie geilen Cleangesang stehst, dann sind dir "Til Death Unites Us" und "Death Unlimited" zu empfehlen. Vorher gabs diesen Cleangesang nämlich noch nicht.
Allerdings sind die beiden anderen Cds auch zu empfehlen. Generell eine sehr gute Band, wie ich finde. :)
 
mirror of madness und midnight walker sind meine lieblingslieder von norther
 
Wenn du eine weitere (überflüssige) Version von "The Final Countdown" kennenlernen möchtest, solltest du mal in Northers "Dreams Of Endless War" reinhören... ;)
 
Weiß jemand wann die EP in Deutschland released wird?

In Finnland ist die schon seit Februar zu kaufen und Informationen zum release hier in Deutschland finde ich nicht.

Hoffe sie kommt bald.

Edit:Sorry, Sollte eigentlich ins Metal-Forum. Also bitter Verschieben wenns geht.
 
Frag doch einfach im Norther Forum nach:
http://www.norther.net/phpBB2/

Aber zugegeben die EP ist nicht so geil wie ich gehofft habe =/ Norther ist ne hammer geile band mit sehr geilen liedern aber irgendwie fehlt bei No Way Back son bissel die seele in den Songs nach 2-3 mal höhren sind die lieder lagnweilig geworden. Also ich weiß net die alben gefallen mir besser.
 
Ich will mich da nicht extra anmelden.

Ist das denn üblich, dass das so lange dauert?
 
So, ich pushe den Thread dieser genialen Band mal wieder nach oben. ;)
Ich hätte nämlich auch eine Frage und eigentlich genau dieselbe wie der Thread-Ersteller. Ich habe bisher nur "Death Unlimited" und bin jetzt am überlegen, welches Album ich mir als nächste zulegen soll? Das neue "N" oder doch eher ein altes? "We Rock" finde ich z.B. sehr geil von dem neuen Album.
 
Also:
Mirror Of Madness
Midnight Walker
Betrayed
Nothing(!)
Death Unlimited (!!)
A Fallen Star (!!!)

Diese Songs sind imho extrem Hörenswert, wenn man den Text nicht beachtet :p
Allgemein hilft das vorletzte Album "Death Unlimited" jeder achso beschissenen Playlist auf die Sprünge :)
Sollte allgemein für jeden was dabei sein.

Live übrigens extrem der bringer!

( http://youtube.com/watch?v=0NywrB2sbCw << der 2:50 bin ich :p )
 
Du hast mir jetzt Songs genannt, keine Alben. ;)
Außer halt "Death Unlimited", das ich ja schon habe. Die anderen 3 Songs sind ja von "Mirror of Madness". Also würdest du mir wohl dieses empfehlen.
 
Anspieltips:

Frozen Sky (geiles Instrumental, besonders das Klavier...)
Down
Omen

Andere wurden schon genannt...
 
"Frozen" und "Omen" kenne ich schon von der offiziellen myspace-Seite. Die beiden Songs sind wirklich gut.

Diese Songs sind imho extrem Hörenswert, wenn man den Text nicht beachtet :p

Was ist denn mit den Lyrics?
 
Ich würde mir Mirror Of Madness holen, vielleicht noch die davor. Den aktuellen Kram finde ich irgendwie total langweilig und vorhersehbar. Aber ist ne coole Liveband wie ich finde!
 
Wurde bei den anderen Alben eigentlich auch der Stimmenverzerrer benutzt wie bei Death Unlimited? Hört sich zwar schon sau geil an, aber irgendwann fängts auch an zu nerven. :D
 
Wurde bei den anderen Alben eigentlich auch der Stimmenverzerrer benutzt wie bei Death Unlimited? Hört sich zwar schon sau geil an, aber irgendwann fängts auch an zu nerven. :D

Wenn ich mich recht erinnere nicht. Kann mich aber auch irren, hab schon länger nicht mehr reingehört.
 
Mein Ranking:
Death Unlimited
Mirror Of Madness
Till Death Us Unites

Dreams Of Endless War ist zwar auch ein gutes Album, allerdings geht mir da der Sound ziemlich auf den S*** Hört sich stellenweise an wie eine billige Garagenproduktion.
 
Ich finde, dass "Dreams of Endless War" ein sehr starkes Album ist. 1-2 Songs sind vielleicht weniger gut, aber der Rest schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben