Norther

von HoNkI, 14.04.07.

  1. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 14.04.07   #1
    Hiho
    Wollte mal fragen welche Alben/Lieder von Norther besonders empfehlenswert sind.
    Ich kenne nur die No Way Back EP, da gefällt mir Frozen Angel besonders gut.

    Also weitere Empfehlungen sind erwünscht...
     
  2. Violence

    Violence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    10.01.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 15.04.07   #2
    Ich würde auf jeden Fall die "'Til Death Us Unites" und die "Mirror Of Madness" antesten!
     
  3. ArthurSpooner

    ArthurSpooner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 15.04.07   #3
    das/die Iron Maiden Cover ist/sind geilo
     
  4. BASSisT86

    BASSisT86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    4.567
    Erstellt: 16.04.07   #4
    Wenn du auf diesen teilweise triefigen, aber doch irgendwie geilen Cleangesang stehst, dann sind dir "Til Death Unites Us" und "Death Unlimited" zu empfehlen. Vorher gabs diesen Cleangesang nämlich noch nicht.
    Allerdings sind die beiden anderen Cds auch zu empfehlen. Generell eine sehr gute Band, wie ich finde. :)
     
  5. Erzi

    Erzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 16.04.07   #5
    mirror of madness und midnight walker sind meine lieblingslieder von norther
     
  6. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 16.04.07   #6
    Wenn du eine weitere (überflüssige) Version von "The Final Countdown" kennenlernen möchtest, solltest du mal in Northers "Dreams Of Endless War" reinhören... ;)
     
  7. Eile

    Eile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 25.05.07   #7
    Weiß jemand wann die EP in Deutschland released wird?

    In Finnland ist die schon seit Februar zu kaufen und Informationen zum release hier in Deutschland finde ich nicht.

    Hoffe sie kommt bald.

    Edit:Sorry, Sollte eigentlich ins Metal-Forum. Also bitter Verschieben wenns geht.
     
  8. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 25.05.07   #8
    ...ist verschoben!
     
  9. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 26.05.07   #9
    Frag doch einfach im Norther Forum nach:
    http://www.norther.net/phpBB2/

    Aber zugegeben die EP ist nicht so geil wie ich gehofft habe =/ Norther ist ne hammer geile band mit sehr geilen liedern aber irgendwie fehlt bei No Way Back son bissel die seele in den Songs nach 2-3 mal höhren sind die lieder lagnweilig geworden. Also ich weiß net die alben gefallen mir besser.
     
  10. Eile

    Eile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 27.05.07   #10
    Ich will mich da nicht extra anmelden.

    Ist das denn üblich, dass das so lange dauert?
     
  11. kais0r

    kais0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.08   #11
    So, ich pushe den Thread dieser genialen Band mal wieder nach oben. ;)
    Ich hätte nämlich auch eine Frage und eigentlich genau dieselbe wie der Thread-Ersteller. Ich habe bisher nur "Death Unlimited" und bin jetzt am überlegen, welches Album ich mir als nächste zulegen soll? Das neue "N" oder doch eher ein altes? "We Rock" finde ich z.B. sehr geil von dem neuen Album.
     
  12. snbrl

    snbrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 25.04.08   #12
    Also:
    Mirror Of Madness
    Midnight Walker
    Betrayed
    Nothing(!)
    Death Unlimited (!!)
    A Fallen Star (!!!)

    Diese Songs sind imho extrem Hörenswert, wenn man den Text nicht beachtet :p
    Allgemein hilft das vorletzte Album "Death Unlimited" jeder achso beschissenen Playlist auf die Sprünge :)
    Sollte allgemein für jeden was dabei sein.

    Live übrigens extrem der bringer!

    ( http://youtube.com/watch?v=0NywrB2sbCw << der 2:50 bin ich :p )
     
  13. kais0r

    kais0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.08   #13
    Du hast mir jetzt Songs genannt, keine Alben. ;)
    Außer halt "Death Unlimited", das ich ja schon habe. Die anderen 3 Songs sind ja von "Mirror of Madness". Also würdest du mir wohl dieses empfehlen.
     
  14. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 25.04.08   #14
    Anspieltips:

    Frozen Sky (geiles Instrumental, besonders das Klavier...)
    Down
    Omen

    Andere wurden schon genannt...
     
  15. kais0r

    kais0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.08   #15
    "Frozen" und "Omen" kenne ich schon von der offiziellen myspace-Seite. Die beiden Songs sind wirklich gut.

    Was ist denn mit den Lyrics?
     
  16. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 26.04.08   #16
    Ich würde mir Mirror Of Madness holen, vielleicht noch die davor. Den aktuellen Kram finde ich irgendwie total langweilig und vorhersehbar. Aber ist ne coole Liveband wie ich finde!
     
  17. kais0r

    kais0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.08   #17
    Wurde bei den anderen Alben eigentlich auch der Stimmenverzerrer benutzt wie bei Death Unlimited? Hört sich zwar schon sau geil an, aber irgendwann fängts auch an zu nerven. :D
     
  18. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 28.04.08   #18
    Wenn ich mich recht erinnere nicht. Kann mich aber auch irren, hab schon länger nicht mehr reingehört.
     
  19. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 28.04.08   #19
    Mein Ranking:
    Death Unlimited
    Mirror Of Madness
    Till Death Us Unites

    Dreams Of Endless War ist zwar auch ein gutes Album, allerdings geht mir da der Sound ziemlich auf den S*** Hört sich stellenweise an wie eine billige Garagenproduktion.
     
  20. kais0r

    kais0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.08   #20
    Ich finde, dass "Dreams of Endless War" ein sehr starkes Album ist. 1-2 Songs sind vielleicht weniger gut, aber der Rest schon.
     
Die Seite wird geladen...