Notationsprogramm

N
nuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
24.09.07
Beiträge
119
Kekse
0
hallo welche notationsprogramme gibts es noch ausser cappella und Finale....es wäre mir hilfreich wenn ihr mir qualitativ hochwertige software sagt, die freeware-downloads gefallen mir nicht!!!
ps:suche hauptsächlich programme die mir die Noten aufzeichnet, die ich mit meinem keyboard spiele
 
Eigenschaft
 
Nun ja, es gäbe z.B. noch Sibelius.

Hier ist die Seite mit Demo-Download von Sibelius 5:

http://www.sibelius.com/download/index.html

Was gefällt dir denn nicht an Capella oder Finale?

Edit:
Soweit ich weiß, gibt es von Capella und Finale keine freeware-downloads, sondern nur Demos.
Und natürlich die kostenpfichtigen Vollversionen.

Was für freeware-downloads meinst du denn?
 
Also Finale ist schon so ziemlich das Beste was es gibt. Die abgespeckten Versionen, z.B. FinalePrintMusic sind auch gar nicht so teuer und können auch schon eine ganze Menge.

Außerdem können sowohl capella als auch Finale Deine Keyboard-Noten aufzeichnen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben