Notationsprogramm

von nuz, 29.07.08.

  1. nuz

    nuz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.08   #1
    hallo welche notationsprogramme gibts es noch ausser cappella und Finale....es wäre mir hilfreich wenn ihr mir qualitativ hochwertige software sagt, die freeware-downloads gefallen mir nicht!!!
    ps:suche hauptsächlich programme die mir die Noten aufzeichnet, die ich mit meinem keyboard spiele
     
  2. Namo

    Namo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    689
    Erstellt: 30.07.08   #2
    Nun ja, es gäbe z.B. noch Sibelius.

    Hier ist die Seite mit Demo-Download von Sibelius 5:

    http://www.sibelius.com/download/index.html

    Was gefällt dir denn nicht an Capella oder Finale?

    Edit:
    Soweit ich weiß, gibt es von Capella und Finale keine freeware-downloads, sondern nur Demos.
    Und natürlich die kostenpfichtigen Vollversionen.

    Was für freeware-downloads meinst du denn?
     
  3. kansas

    kansas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.08   #3
    Also Finale ist schon so ziemlich das Beste was es gibt. Die abgespeckten Versionen, z.B. FinalePrintMusic sind auch gar nicht so teuer und können auch schon eine ganze Menge.

    Außerdem können sowohl capella als auch Finale Deine Keyboard-Noten aufzeichnen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping