Notationsprogramme?

L
lemato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.09
Registriert
29.03.06
Beiträge
273
Kekse
95
Hallo,

so langsam wird das Repertoire unserer Band doch größer und ich dachte es könnte sinnvoll sein mir diverse Passagen, die ich mir rausgehört habe auch graphisch festzuhalten.
Daher meine Frage, an Euch: Weiss jemand ein gutes (Freeware-)Programm, mit dem man schön und schnell Noten auf's Blatt zaubern kann?

Danke im voraus,

lemato
 
Eigenschaft
 
Besten Dank an Manu85 :great:

Hab mir heute mal die Freeware-Version besorgt und kam auf Anhieb prima klar.
Nix überflüssiges, was die Bedienung erschwert, aber die notwendigen Sachen sind onboard.
Wiederholungszeichen scheint das Programm beim Abspielen zu ignorieren - damit kann man aber leben.
Nun kann ich endlich mal meine "Selbstgestrickten" auf die Schnelle in Notenform giessen.
DANKE!
 
Danke Euch.

Das Freeware Notationsprogramm ist wirklich super!
 
kann man da auch midifiles direkt reinladen und in noten ausdrucken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben