Noten 4-händig gesucht von Astor Piazzolla

  • Ersteller Meixman
  • Erstellt am
Meixman
Meixman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
01.10.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Klavierfreunde,

ich suche dringend folgende Klaviernoten (Vierjahreszeiten) von Astor Piazzolla (4-händig):

1x otono porteno
1x verano porteno
1x primavera portena
1x invierno porteno

Kann mir jemand weiterhelfen? Das wär wirklich toll.

Liebe Grüße

Martin :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo Klavierfreunde,

ich suche dringend folgende Klaviernoten (Vierjahreszeiten) von Astor Piazzolla (4-händig):

1x otono porteno
1x verano porteno
1x primavera portena
1x invierno porteno

Kann mir jemand weiterhelfen? Das wär wirklich toll.

Liebe Grüße

Martin :great:

Meinst du nicht, ein Posting reicht ? Ich finde drei sind ein wenig viel..! Stell dir vor jeder macht das.

um dir trotzdem eine Antwort zu liefern: Schau mal unter www.pianofiles.com nach.

Gruß
 
oder geh zum Musik/Noten-Händler deines Vertrauens...
 
Vielen Dank, für die hilfreichen Tipps, aber ich war bereits in diversen Musikjhäusern und diese Noten sind einfach vergriffen!!! Und es ist nicht klar wann, ob, und so weiter die wieder verfügbar sind! Aber ich schau weiter nach...

Vielen Dank und schönen Tach noch...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben