Noten/Akkorde im Web: Tom Waits und im Allgemeinen?

von ja_ja_wunderbar, 04.03.04.

  1. ja_ja_wunderbar

    ja_ja_wunderbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Nähe Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #1
    Hallo Zusammen,

    ich suche im allgemeinen Noten für Klavier im Web. Für Gitarre gibt es ja hier fast alles. Aber wo gibt es was für Klavier? Denn immer das ganze Songbook für 20 Euro zu kaufen ist mir zu teuer. Z.B. suche ich Tom Traubert's blues von Tom Waits. Das scheint eine schaffbare Akkordbegleitung für mich als Anfänger zu sein, und ist daher für mich interessant.

    Besten Dank, Mathias
     
  2. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 04.03.04   #2
    Moin,
    ist nur ein Sheet, aber dürfte reichen!

    http://www.danmansmusic.com/songs2.htm

    Waits...guter Geschmack! 8)
     
  3. ja_ja_wunderbar

    ja_ja_wunderbar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Nähe Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #3
    Hi, DANKE, das ging ja super schnell, dafür das ich eben bemerkte im falschen Sub-Forum zu sein. Naja vielleicht verirren sich ja noch welche nach hier, denn mich würde im weiteren noch allgemeine Adressen interessieren mit Noten statt puren Akkorden (auch für Tom Trau...), da ich im eigenen Umsetzen der Akkorde in Begleitungen auf dem Klavier noch nicht fit bin.

    Besten Dank nochmal. Mathias
     
Die Seite wird geladen...

mapping