Noten aus set aushören

M
Mr D?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.06
Registriert
16.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hey..
Ich hab 3 jahre gelernt zu spielen, in Hamburg. Musste wegene meiner Ausbildung aufhören.
Das was ich nicht gelernt habe bzw verlernt habe is noten aus einem set rauszuhören.

Nun habe ich n ober geiles set gefunden, und wollte mal fragen ob ihr da mal schauen könntet, und mir eventuell sgaen könnt, wie ich dieses set vom folgenden link in ne midi eingespielt bekomme.

Der Link:
http://ccmixter.org/media/files/stream/mystro/4971.m3u
 
Eigenschaft
 
wie jetzt, willst du jetzt das dir jemand das Schlagzeug raushört ? oder willst du das Schlagzeug als Midi haben, oder das ganze Lied ?

gruß Till
 
wenns jemand als midi arrangieren kann wärs cool...

Aber ich hab das ding nochmal beim freund gehört, und eigentlich is das ganze doch nur mit 16tel hats gespielt und sonst fast n basic oder nicht?
 
drummer_domi
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
hmm also ich hab jetzt keine midi datei gefunden
aber nach denen kannste dich sowieso auch nicht immer richten, da sie auch manchmal anders eingespielt werden, d.h. manche kleinigkeiten fehlen...

Andere Lösung:
Downloade mal audacity: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html
in diesem programm importierst du dann dein lied, markierst es komplett, und wählst dann unter effekte Geschwindigkeit änder aus....
vielleicht hörst du es dann raus...
viel glück
mfg Jo Jones
 
is gar nicht so schwer.. bin dann auch noch ohne es in der geschwindigkeit zu verändern, drauf gekommen..

Nun muss ich nur nocheinmal schauen, wo ich solch bzw ähnliche samples her bekomme... denn die sind das, was den beat so fett macht..

Nun ja.. werd mich dann mal umschauen, hoffen das morgen meine neue sample CD ankommt...
:D:D:D

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben