Noten aus set aushören

von Mr D?, 16.04.06.

  1. Mr D?

    Mr D? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    19.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #1
    Hey..
    Ich hab 3 jahre gelernt zu spielen, in Hamburg. Musste wegene meiner Ausbildung aufhören.
    Das was ich nicht gelernt habe bzw verlernt habe is noten aus einem set rauszuhören.

    Nun habe ich n ober geiles set gefunden, und wollte mal fragen ob ihr da mal schauen könntet, und mir eventuell sgaen könnt, wie ich dieses set vom folgenden link in ne midi eingespielt bekomme.

    Der Link:
    http://ccmixter.org/media/files/stream/mystro/4971.m3u
     
  2. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 16.04.06   #2
    wie jetzt, willst du jetzt das dir jemand das Schlagzeug raushört ? oder willst du das Schlagzeug als Midi haben, oder das ganze Lied ?

    gruß Till
     
  3. Mr D?

    Mr D? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    19.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #3
    wenns jemand als midi arrangieren kann wärs cool...

    Aber ich hab das ding nochmal beim freund gehört, und eigentlich is das ganze doch nur mit 16tel hats gespielt und sonst fast n basic oder nicht?
     
  4. Jo Jones

    Jo Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bamberg/Melkendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 18.04.06   #4
    hmm also ich hab jetzt keine midi datei gefunden
    aber nach denen kannste dich sowieso auch nicht immer richten, da sie auch manchmal anders eingespielt werden, d.h. manche kleinigkeiten fehlen...

    Andere Lösung:
    Downloade mal audacity: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html
    in diesem programm importierst du dann dein lied, markierst es komplett, und wählst dann unter effekte Geschwindigkeit änder aus....
    vielleicht hörst du es dann raus...
    viel glück
    mfg Jo Jones
     
  5. Mr D?

    Mr D? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    19.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #5
    is gar nicht so schwer.. bin dann auch noch ohne es in der geschwindigkeit zu verändern, drauf gekommen..

    Nun muss ich nur nocheinmal schauen, wo ich solch bzw ähnliche samples her bekomme... denn die sind das, was den beat so fett macht..

    Nun ja.. werd mich dann mal umschauen, hoffen das morgen meine neue sample CD ankommt...
    :D:D:D

    Danke und Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping