Noten Bzw Gitarre lernen

  • Ersteller Rostiger Nagel
  • Erstellt am
R
Rostiger Nagel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.08
Registriert
14.08.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,

ich hab mir eine e-gitarre zugelegt, habe aber keine erfahrungen mit noten oder tabs..kennt jemand eine seite wo man leicht noten bzw. e-gitarre spielen lernen kann?
 
Eigenschaft
 
Hier im Forum musst du mal HIER und HIER gucken.
Die ersten (festen) Threads sind genau zu den Themen.

Achso: Der Bereich "E-Gitarren" bezieht sich eher auf verschiedene Modelle. Deine Frage hätte wohl eher in den Bereich "Gitarren Anfänger" gehört...

Naja, ich wünsche viel Spaß beim Lernen und hoffe, dass du Spaß an deiner Gitarre hast!

Gruß

Dennis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben