Noten bzw. Tabs für Peter Gunn Theme?

von -Drummer-, 10.08.06.

  1. -Drummer-

    -Drummer- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 10.08.06   #1
    Ich bräuchte für unsere Band (besser gesagt für unseren Trompeter) die Noten für Peter Gunn Theme von den Blues Brothers. Ich habe schon ausgibig die Suchfunktion im Forum benutzt konnte allerdings nichts finden.

    Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine schnelle Antwort, :great:
    MFG,
    Markus
     
  2. Kotze

    Kotze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #2
    Hast du schon gegooglet?? Ich bräuchte die Noten nämlich auch sehr dringend.
    Ich hab bei google leider nix kostenfreies vll hast du ja mehr Glück! :great:
    Kotze
     
  3. -Drummer-

    -Drummer- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 10.08.06   #3
    Ich hab auch schon gegoogelt, hab aber leider auch nichts gefunden...

    Bitte helft mir weiter!!!


    Danke für jede Antwort, Gruß,

    Markus
     
  4. Michi M?ller

    Michi M?ller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    34
    Ort:
    im Emsland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #4
  5. -Drummer-

    -Drummer- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 10.08.06   #5
    Ein großes Dankeschön @ Michi Müller! Unter Horntabs.net :: News ist zwar leider Peter Gunn Theme nicht verzeichnet, aber dafür Everybody Needs Somebody , was uns auch noch wichtig war.

    Falls jemand die Tabs für Peter Gunn Theme hat, bzw. einen Link dazu, wäre ich wirklich sehr dankbar darum!!!


    Danke für jede Antwort, Gruß,

    Markus
     
  6. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    10.04.14
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    750
    Kekse:
    29.296
    Erstellt: 12.08.06   #6
    Dieses Stück ist einer der wenigen Ausnahmefälle, wo du Zugriff auf das Original haben kannst. Im Arrangierlehrbuch "Sounds and Scores" des Komponisten Henry Mancini (zu finden unter Amazon.de: Sounds and Scores - a Practical Guide: Bücher: Mancini Henry ) sind Auszüge aus diesem Stück abgedruckt. Und zwar als vollständige Partitur in C-Stimmung - das sind keine Bearbeitungen, sondern Abdrucke der Originalnoten, nach denen die Aufnahmen gemacht wurden. Absolut ein Hammer, denn wo sonst hat man Zugriff auf Originale von Hollywood-Filmmusiken? Die Auszüge aus "Peter Gunn" sind wie gesagt in C und über das ganze Buch verteilt, d.h. man muß sie schon sammeln, transponieren und neu arrangieren (Originalbesetzung: 4 Trompeten, 4 Posaunen, 4 Hörner, 1 Altsaxophon, Klavier, Gtr, Baß, Drums). Auch darüberhinaus ist das ein extrem empfehlenswertes Buch um arrangieren zu lernen. Das sollte man in einer Band mit Bläsern ja sowieso zumindest ansatzweise können.

    Harald
     
Die Seite wird geladen...

mapping