Noten erzeugen mit IPad

  • Ersteller Carrera_124
  • Erstellt am
Carrera_124
Carrera_124
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.22
Registriert
13.11.10
Beiträge
661
Kekse
329
Ort
Hessen
Hallo ins Board,
Ich benutze ein iPad3 und den Setlistmaker in unserer Band. Als Keyboarder bin ich für etliche Intros zuständig und die würde ich gerne notieren. Möglicherweise so: Jupi50>iStudio>iPad >App
Die App sollte einen .pdf-Export unterstützen damit ich die Noten(-Zeile) direkt in SML einfügen kann.
Über Vorschläge würde ich mich freuen:)
 
Eigenschaft
 
Ich benutze NOTION für Notationen, geht ganz gut, wenn man sich etwas damit befasst hat. Was mich stört ist, dass apple es so schwierig macht, Daten auszutauchen odernzu sichern. Wenn ich drucken will,muss ich erst in Dropbox soeichern, oder per email versenden.
 
GUIDO Creator Lite, wenn ich mal eine kurze Passage notiert haben möchte. Noten über die Tastatur erstellen, Share als PDF to iBooks, Save Image, Print oder copy (soweit die App, in der Du es weiterverwenden willst, unterstützt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben