Noten für "Als Martin noch ein Knabe war"?

niggel
niggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.14
Registriert
03.10.06
Beiträge
30
Kekse
0
wir wollen nächste woche als jahrgang losziehen und dieses lied zum besten geben . ich wollte meine wandergitarre mitnehmen ... aber wo krieg ich noten her ? google spuckt nichts aus . kennt wer die akkorde ??

vielen dank im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
weiß wirklich niemand bescheid ?
 
solche unbekannten sachen findest im internet kaum. hörs dir raus oder lass es dir im "kann mir jemand das lied raushören - sammelthread" von jmd anders raushören vlt findet sich ja jemand ders für dich macht.
 
ich dachte das wäre ein ziemlich verbreitetes volkslied, aber vielleicht hast du recht und es ist nur hier in der gegend bekannt....
 
dass es n verbreitetes volkslied is kanns chon sein. aber bei den ganzen tab seiten findet man solche volkslieder wo man sich selber denkt "des muss es doch geben" eigentlich weniger. weil die meißten auch englisch sind.
 
Hallo, ich kenne das Lied mit der Melodie des Kirchenliedes "Geh aus mein Herz".
MfG, erstemester
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben