Noten für ein Trompetensolo

Tobbse
Tobbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
587
Ort
Hemer
Hallo ihr Bläser,

ich bin auf der Suche nach den Noten zu dem Trompetensolo (ich denke einfach mal, dass es eine Trompete ist, nicht hauen wenn es was anderes ist) in dem Lied "I get knocked down" von Hugh Laurie (im Video ab 2:07 http://youtube.com/watch?v=FpWYDNvl5sU)

Schon mal danke im Vorraus.

MfG,
Tobbse
 
Eigenschaft
 
Nimms mir net' übel: Aber diese extrem einfache Folge von jeweils 4 Tönen aus der Tonleiter D-Dur (E-Dur gespielt bei Bb-Trompete, damit D-Dur klingt) bekommst Du auch ohne Noten hin. Ohne Gehör = keine Musik. Streng Dich an. Es geht!
 
hey tobbse :)

er ist ja eigentlich bassist...
ich denke mal, dass er keine trompete hat und nur die noten haben will ;)

D C# A F#
D C# A F#

das zweite F# eine oktave höher...
sollte aber selbst für nen bassisten EXTREM einfach sein rauszuhören, schaff selbst ich :cool:
und ich habe keinen teuren Sandberg California JM4 zuhause....und versuche auch nicht nach einem jahr, ohne 4 noten raushören zu können, bassunterricht zu geben...
sorry, das musste jetzt sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben