Noten für ein Trompetensolo

von Tobbse, 15.03.08.

  1. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 15.03.08   #1
    Hallo ihr Bläser,

    ich bin auf der Suche nach den Noten zu dem Trompetensolo (ich denke einfach mal, dass es eine Trompete ist, nicht hauen wenn es was anderes ist) in dem Lied "I get knocked down" von Hugh Laurie (im Video ab 2:07 http://youtube.com/watch?v=FpWYDNvl5sU)

    Schon mal danke im Vorraus.

    MfG,
    Tobbse
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 16.03.08   #2
    Nimms mir net' übel: Aber diese extrem einfache Folge von jeweils 4 Tönen aus der Tonleiter D-Dur (E-Dur gespielt bei Bb-Trompete, damit D-Dur klingt) bekommst Du auch ohne Noten hin. Ohne Gehör = keine Musik. Streng Dich an. Es geht!
     
  3. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 16.03.08   #3
    hey tobbse :)

    er ist ja eigentlich bassist...
    ich denke mal, dass er keine trompete hat und nur die noten haben will ;)

    D C# A F#
    D C# A F#

    das zweite F# eine oktave höher...
    sollte aber selbst für nen bassisten EXTREM einfach sein rauszuhören, schaff selbst ich :cool:
    und ich habe keinen teuren Sandberg California JM4 zuhause....und versuche auch nicht nach einem jahr, ohne 4 noten raushören zu können, bassunterricht zu geben...
    sorry, das musste jetzt sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping