Noten für einfache Weihnachtslieder?

fetz
fetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.17
Registriert
14.09.04
Beiträge
1.005
Kekse
522
Ort
Raum Hannover
Hi, da mal wieder die Weihnachtszeit kommt, wollen viele meiner Klavierschüler Weihnachtslieder spielen, wollen allerdings nach Möglichkeit nicht gleich ein ganzes Notenbuch kaufen. Weiß jemand, wo es im Internet gratis Noten von Klassikern wie "Stille Nacht", "Oh, Tannebaum" "Morgen kommt der Weihnachtsmann" und co. gibt ?
 
Eigenschaft
 
Prima, danke. Hab die Standard-Lieder zwar jetzt schon nach Gehör aufgeschrieben, aber nochmal ne Version im Internet zum Vergleichen ist ja auch nicht schlecht...
 
Von "Stille Nacht" habe ich noch zwei Versionen auf meinem Rechner gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben