Noten für einfache Weihnachtslieder?

von fetz, 20.11.06.

  1. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 20.11.06   #1
    Hi, da mal wieder die Weihnachtszeit kommt, wollen viele meiner Klavierschüler Weihnachtslieder spielen, wollen allerdings nach Möglichkeit nicht gleich ein ganzes Notenbuch kaufen. Weiß jemand, wo es im Internet gratis Noten von Klassikern wie "Stille Nacht", "Oh, Tannebaum" "Morgen kommt der Weihnachtsmann" und co. gibt ?
     
  2. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
  3. fetz

    fetz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 20.11.06   #3
    Prima, danke. Hab die Standard-Lieder zwar jetzt schon nach Gehör aufgeschrieben, aber nochmal ne Version im Internet zum Vergleichen ist ja auch nicht schlecht...
     
  4. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 20.11.06   #4
    Von "Stille Nacht" habe ich noch zwei Versionen auf meinem Rechner gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping