Noten für Gitarren ? Aber woher ?

von Alexander, 03.03.04.

  1. Alexander

    Alexander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.03.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.04   #1
    Hey Leutz ich hab ma ne kleine Frage an euch .... :
    :?: :?: Und zwar ist dieses alte Gekaukle von dem Lehrbuch nur Dreck :twisted: und ich kann die Lieder schon rückwärts vorbeten !!!
    Deshalb meine Frage :
    Kennt ihr eine Internetsite wo man Noten als PDF oder sonst was für Formate ziehen kann ?
    Wäre euch sehr verbunden !!!
    GrTz Alexander
     
  2. Masterplan

    Masterplan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.04   #2
    Wie meinst du das mit Noten? Brauchst du Noten zu Liedern oder zu Lernstücken wie z.B Licks oder sowas?
    Aber beides findest du, wenn du die Suchfunktion betätigst und ein wenig rumschaust hier im Forum!
     
  3. TheSleeper

    TheSleeper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    26.04.05
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.04   #3
    http://www.power-tab.net/ fürs Programm
    http://www.powertabs.net/ für die Songs
     
  4. Alexander

    Alexander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.03.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #4
    Erst einmal danke @ u !!!!
    Dann zu Masterplan :
    Ich suche Songtexte mit Noten über denen die jeweiligen Akkorde stehen, sodass ich die Akkoprde spielen und gleichzeitig singen kann.
    Und wenn ich mit einem anderen zusammenspiele dass wir noch die Noten zu geteilten Spiel haben !!!
    :D
    GrTz Alexander
     
  5. gitarrenspieler

    gitarrenspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    30.03.04
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #5
    www.mysongbook.com

    da ists sehr ausführlich... Alles Stimmen.. alle Instrumente... nur keine Texte (vereinzelt sind auch texte dabei)
    Du brauchst nur ein Programm Namens GuitarPro... ist als Trial-Version auch Gratis.. damit kannst du dir die Songs sogar anhören.. verschiedene Geschwindigkeiten einzelstimmen... du kannst alles getrennt ausdrucken...
    usw usw
     
  6. Masterplan

    Masterplan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #6
    Das scheint mir auch die sinnvollste Methode zu sein, da haste echt alles drin bei Guitar Pro Files. Bei anderen Tabseiten haste nur Gitarrenstimmen und den Songtext, aber dabei sind meistens alle Instrumente vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping