Noten für Spanische Romanze

  • Ersteller derschmidt
  • Erstellt am
D
derschmidt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
22.11.05
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,
ich bräuchte, weil ich wo vorspielen muss, die Noten für die Spanische Romanze den ersten Teil.
Kann mir den Jemand schicken?? Wär sehr nett.
Danke im Vorraus
Gruß
Schmidt
 
Eigenschaft
 
derschmidt schrieb:
Hallo,
ich bräuchte, weil ich wo vorspielen muss, die Noten für die Spanische Romanze den ersten Teil.

Google.

"Romanze + TAB" .....reicht schon. Gleich der erste Link...und nicht nur der :)

Oder Romance d'amour + TAB o.ä. Da gibts 1000 Seiten mit immer wieder leicht variierenden Tabs.
 
danke für die Antwort aber spielen kann ichs schon. Ich muss nur die richtigen Noten vorlegen und für diesen ersten Teil will ich mir eig kein Buch kaufen...
 
huhu

die noten kannst du bei www.mysongbook.com besorgen, da heisst das lied "spanish ballad" .

wo du nur noten bekommst weiss ich grad ausm stehgreif nich ^^
 
hmm beim versuch des runterzuladen kommt diese Meldung:
"In the waiting for a regularization with the copyright owner of this score,
its download is no more possible."
 
derschmidt schrieb:
Hallo,
ich bräuchte, weil ich wo vorspielen muss, die Noten für die Spanische Romanze den ersten Teil.
Kann mir den Jemand schicken?? Wär sehr nett.
Danke im Vorraus
Gruß
Schmidt
ha, ich hab sie:D die korrekten noten der spanischen romanze^^
 
ha, ich hab sie die korrekten noten der spanischen romanze^^
bist du so nett und gibst sie mir auch oder wolltest nur mal posen? :D :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben