Noten für Telemann Adagio

Surtr
Surtr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.10
Registriert
06.01.04
Beiträge
289
Kekse
296
Hat hier zufällig jemand Noten für das 4 Sätzige Trompetenkonzert D-Dur von Telemann, speziell das Adagio? Unser Organist will, daß ich es Heiligabend spiele, aber mit Noten bestellen wird das jetzt ziehmlich knapp, also falls es mir jemand kopieren und schicken oder einscannen kann wäre ich sehr verbunden.
 
Eigenschaft
 
Surtr
  • Gelöscht von fabianb
  • Grund: doppelt
Musikbibliothek am Münsterplatz ? Oder Musikhochschule?
Irgendwo habe ich gelesen, dass du in Freiburg bist, das ist zwar klein, aber kein dorf. Da könnte man auch einmal mit mir irgendwo essen gehen (gänsebraten im "Kleinen Meyerhof oder was anderes oder woanders, wenn das dem ansatz nicht bekommt?).
 
Moin Surtr,

vielleicht wirst du hier fündig:

http://icking-music-archive.org/ByComposer/Telemann.php

Essen gehen würde ich in jedem Fall wahrnehmen, dazu noch nen leckeren Gänsebraten und ein interessantes Gespräch über Musik mit Günter würde mich schon sehr reizen.
Leider wohne ich sehr nördlich(Nähe Bremen), sonst würd ich mich gern dieser Unternehmung anschließen.

Beste Grüße
Effjott
 
Nicht nur "vielleicht", sondern sicher, ein schöner link!

Bremen steht auf meiner liste der unbekannten, aber aufzusuchenden städte und stätten, wie wäre es im nächsten jahr? Schlummern die apostel noch im ratskeller?
 
@Günter

Die Apostel schlummern noch und ebenso die guten Weine aus deutschen Landen.
Würde mich freuen, wenn wir uns dort im nächsten Jahr mal treffen könnten.
Sehenswürdigkeiten und Bemerkenswertes gibt es reichlich in Bremen, insofern lohnt sich immer ein Besuch in der Hansestadt.

Beste Grüße
Effjott
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben