Noten für Telemann Adagio

von Surtr, 17.12.07.

  1. Surtr

    Surtr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    306
    Erstellt: 17.12.07   #1
    Hat hier zufällig jemand Noten für das 4 Sätzige Trompetenkonzert D-Dur von Telemann, speziell das Adagio? Unser Organist will, daß ich es Heiligabend spiele, aber mit Noten bestellen wird das jetzt ziehmlich knapp, also falls es mir jemand kopieren und schicken oder einscannen kann wäre ich sehr verbunden.
     
  2. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 17.12.07   #2
    Musikbibliothek am Münsterplatz ? Oder Musikhochschule?
    Irgendwo habe ich gelesen, dass du in Freiburg bist, das ist zwar klein, aber kein dorf. Da könnte man auch einmal mit mir irgendwo essen gehen (gänsebraten im "Kleinen Meyerhof oder was anderes oder woanders, wenn das dem ansatz nicht bekommt?).
     
  3. Effjott

    Effjott Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    3.479
    Ort:
    Emsiges Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    17.433
    Erstellt: 19.12.07   #3
    Moin Surtr,

    vielleicht wirst du hier fündig:

    http://icking-music-archive.org/ByComposer/Telemann.php

    Essen gehen würde ich in jedem Fall wahrnehmen, dazu noch nen leckeren Gänsebraten und ein interessantes Gespräch über Musik mit Günter würde mich schon sehr reizen.
    Leider wohne ich sehr nördlich(Nähe Bremen), sonst würd ich mich gern dieser Unternehmung anschließen.

    Beste Grüße
    Effjott
     
  4. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 19.12.07   #4
    Nicht nur "vielleicht", sondern sicher, ein schöner link!

    Bremen steht auf meiner liste der unbekannten, aber aufzusuchenden städte und stätten, wie wäre es im nächsten jahr? Schlummern die apostel noch im ratskeller?
     
  5. Effjott

    Effjott Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    3.479
    Ort:
    Emsiges Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    17.433
    Erstellt: 19.12.07   #5
    @Günter

    Die Apostel schlummern noch und ebenso die guten Weine aus deutschen Landen.
    Würde mich freuen, wenn wir uns dort im nächsten Jahr mal treffen könnten.
    Sehenswürdigkeiten und Bemerkenswertes gibt es reichlich in Bremen, insofern lohnt sich immer ein Besuch in der Hansestadt.

    Beste Grüße
    Effjott
     
Die Seite wird geladen...