Noten für Trompete

  • Ersteller Daniel.S
  • Erstellt am
D
Daniel.S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.04
Registriert
07.05.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ich bin neu in diesem Forum und weiss daher nicht, ob hiernach schon einmal gefragt worden ist.
Ich such Internetseiten mit Trompeten Noten für Stücke wie: Superman von Goldfinger, Jein von Fettes Brot, ...

Kann mir da jemand weiter helfen?

thx Daniel
 
Eigenschaft
 
ich hab ein paar ska trompeten tabs von nofx und catch22 !
pn wenn du interresse hast!
 
Hat hier jemand dei NOten für Trompete von Wait and Bleed von Slipknot feat.Jelebies weil da gibts echtn hammer solo
danke
 
Also bei mir gehen die Links irgendwie nicht, er zeigt immer an: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. :confused:

Daniel
 
komisch,

sorry daniel also bei mir gehen sie weiss nicht warum bei dir nicht... :(
wenn ich noch irgendwas finden sollte dann schreib ichs hier rein!
 
also ich suche auch die noten vom solo von jein von fettes brot..

hat das zufällig jemand von euch??
das wär echt klasse =)
 
Mh, bei mir gehen die Links auch nicht, ich such auch schon seit längerem coole Trompeten Noten, sowas wie Chicago oder so, mit geilen solos un sowas^^. Wenn jemand noch was finden sollte plz post.
MFG Cyber
 
Cyberfighter schrieb:
Mh, bei mir gehen die Links auch nicht, ich such auch schon seit längerem coole Trompeten Noten, sowas wie Chicago oder so, mit geilen solos un sowas^^. Wenn jemand noch was finden sollte plz post.
MFG Cyber

Also ich will euch ja net in eurem Wahn aufwecken :D Aber die Links waren verarsche, schaut doch mal auf die url...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben