noten für zwei klaviere

  • Ersteller flow_dew
  • Erstellt am
F
flow_dew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.06
Registriert
23.06.04
Beiträge
8
Kekse
0
ich suche noten für zwei klaviere, die natürlich einen bestimmten schwierigkeitsgrad nicht über- aber auch nicht unterschreiten sollten.

problem: ins musikgeschäft gehn und anschauen, was die vorrätig haben, geht bei sowas speziellem wohl kaum :(

auf seiten wie schott-musik.de findet sich nur bei einem von über 150 treffern eine eingescannte probeseite und auch so gut wie nie eine angabe von schwierigkeitsstufen.

wer hat eine idee oder kennt ein entsprechend gut sortiertes musikgeschäft, in das ich durchaus mal fahren würde, wenns was bringt?

es dankt euch: dorothee
 
Eigenschaft
 
Für 2 klavieren weiss ich nicht genau (damals der popgruppe Sailor hatte immer 2 klavieren dabei), und auf die noten steht ja kaum ein schwierigkeitsgrad rauf, es sei denn sie kommen aus ein lehrbuch, aber es gibt jedenfalls noten für 2 musiker auf 1 klavier.
Ins Fransozisch heisst das "quatre mains" (vier hände) und wenn du damit sucht nacht lehrbücher dann solltest du bald erfolg haben (auch im musikgeschäft). ;)
LG
NightflY
 
danke aber ich hab schon noten für zwei klaviere gemeint, nicht "nur" für vier hände. von der sorte hab ich genug schon vorrätig.

scheint niemand erfahrung mit zu haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben