Noten gesucht! Bitte helfen

  • Ersteller schn33m4nn
  • Erstellt am
S
schn33m4nn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
13.01.05
Beiträge
116
Kekse
3
Hallo, suche sehr dringend die Noten vom Cembalo-Solo aus dem 5. Brandenburgischen Konzert 1. Satz. Wäre echt super glücklich wenn jemand einen Link hätte zum Downloaden (habe selber schon gegoogelt und nichts gefunden) oder wenn jemand mir diese schicken könnte, weil die Komnplettpartitur mir einfach sehr zu teuer ist und die Noten sehr klein drin sind und ich die Noten auch dringend benötige. Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Betteln und Hausieren verboten :D

probiers mal mit Geld verdienen:great:
Wenn man kein Bach ist (sprich komponieren kann), muss man dafür arbeiten, gell.:cool:

Ergänzung: wenn mir etwas wirklich sehr viel bedeutet, werde ich mir es auch leisten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben