Noten gesucht! Bitte helfen

von schn33m4nn, 29.03.06.

  1. schn33m4nn

    schn33m4nn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.03.06   #1
    Hallo, suche sehr dringend die Noten vom Cembalo-Solo aus dem 5. Brandenburgischen Konzert 1. Satz. Wäre echt super glücklich wenn jemand einen Link hätte zum Downloaden (habe selber schon gegoogelt und nichts gefunden) oder wenn jemand mir diese schicken könnte, weil die Komnplettpartitur mir einfach sehr zu teuer ist und die Noten sehr klein drin sind und ich die Noten auch dringend benötige. Vielen Dank
     
  2. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 29.03.06   #2
    Betteln und Hausieren verboten :D

    probiers mal mit Geld verdienen:great:
    Wenn man kein Bach ist (sprich komponieren kann), muss man dafür arbeiten, gell.:cool:

    Ergänzung: wenn mir etwas wirklich sehr viel bedeutet, werde ich mir es auch leisten.
     
  3. d135-1r43

    d135-1r43 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    27.08.16
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 29.03.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping