Noten gesucht..

  • Ersteller BlackOmega01
  • Erstellt am
BlackOmega01
BlackOmega01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
15.11.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Freital
Hallo alle zusammen. Ich suche Noten zu einem bestimmten Part aus dem Film "Mann unter Feuer" und weiß nicht wo ich die herbekomme. Die Guitar Pro Archive und PowerTab etc habe ich schon durchsucht, dort gibt es nichts brauchbares von Harry Gregson-Williams.
Im Film ist es zwischen Kapitel 11 und 12 (Das Klavier). (Ungefair bei 49 Minuten und 20 Sekunden fängt es an). Und in einem Youtube Video ist es zufinden ab ~4:26 Minuten bis ca. 4:32 Minuten. (http://www.youtube.com/watch?v=lMpkYmlTUJ4).
Also es scheint als hätte das KORG SP-250, das Stück das ich suche als Demosong drauf.
Kennt das jemand von euch? Wäre cool wenn mir das einer verraten könnte und am besten auch noch wo ich die Noten finden/kaufen kann. Danke euch ^^

Greeeds ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo BlackOmega01

der Titel ist mir bekannt aber habe keinen Namen dazu.

MEIN TIPP:
Normal sind alle Demotitel-Namen in einer Gebrauchsanweisung enthalten.
Dort findest du dann auch das Gewünschte.

vielleicht hat ja ein Forumleser diese Anleitung KORG SP-250 und kann für dich nachschauen :cool:

Freundliche Grüsse Emanuel
 
Hab grad aus Langeweile bei korg.de das Manual gezogen - stehen leider keine Demosongtitel drinnen.
 
Danke für den Tip. ^^ Habe mir von Korg.com den User's Guide runtergeladen. Da steht es unter "Before you begin". Das Stück ist von Achille-Claude Debussy und heißt Claire De Lune.
Danke für eure Tipps ^^
Greeds ;-)
 
HAst du denn die NOten auch gefunden,
ansonsten kann ich dir helfen, wenn du mir das als mp3 schicken kannst...
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben