Noten gesucht...

von GruselGurke, 06.03.05.

  1. GruselGurke

    GruselGurke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #1
    Hi Leute,

    Hab mich mal ein wenig umgeschaut zum Thema E-Pianos (Yamaha p90/p80).
    Bin dann auf der Yamaha Seite auf das Jazz Sample für das P80 gestossen, das mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf gehen will :rolleyes: .

    Link:http://www.yamaha.com/yamahavgn/CDA/ContentDetail/ModelSeriesDetail/0,6373,CNTID%253D1825%2526CTID%253D205800%2526CNTYP%253DPRODUCT,00.html (auf MediaClips klicken)

    Hab schon wie wild gegoogelt aber konnte leider nicht rausfinden um welches stück es sich handel. Vielleicht wisst ihr ja weiter.

    Danke schonmal im Voraus :) .

    MfG
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 13.04.05   #2
    bist du inzwischen fündig geworden?? Eventuell kenne ich das eine oder andere Stück.

    Das Problem ist, der PC, den ich für Internet benutze hat keinen Sound und der PC mit Sound hat keinen Internetzugang (ich habe auch keine Netzwerkverbindung)

    Wenn Du eine Möglichkeit findest, mir das Zeug so zu schicken, daß ich es brennen kann ohne zu öffnen, dann höre ich gerne mal rein.
     
Die Seite wird geladen...