Noten im Net / Tabs zu Amon Amarth, Marduk, Avril Lavgine

W
Wolvo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
23.11.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo an Alle!
Und zwar bin ich auf der Scuhe nach Noten im Internet!
Überall findet man Tabs zu Liedern aber nirgends Noten.

Weiters bin ich auf der Suche nach Tabs/Noten von Amon Amarth, Marduk und dem Lied "Forgotten" von Avril Lavigne!

Vielleicht könnte mir da jemand helfen ;)

PS: Ja habe schon versucht die Noten rauszuhöhren aber bin noch Anfänger beim Drummen und tue mir deswegen auch rel. schwer, vorallem bei Amon Amarth und Marduk :)

Danke jetzt schonmal und bis bald mfg ~Daniel~
 
Eigenschaft
 
wenn du ein anfänger bist wirst du mit marduk und amon amarth überfordert sein... zumal ich glaube, daß du als anfänger auch keine doublebass besitzt...
 
Haha tabs zu Amon Amarth und Marduk Songs... Man das ist wohl ein bisschen krank. Avril Lavigne dürfte aber nicht so schwer zu finden sein.
 
Zu dem Tab Problem:
Beim Drumtabdecoder kannst du Tabs in Noten umwandeln. Das klappt auch meist recht gut.
Marco
 
brauch unbedingt amon amarth victorious march bitteee!!!!!!!!!!!!1
schickt bitte seiten
 
sorry wenn ich so blöd frage(bin noch anfänger)aber1.was is ein tab,und 2.ich kann mit dem zeugs von mxtabs.net überhaupt nix anfangen!z.B.bei leader of men von nickelback,check ich so ziemlich null!könnt ihr mir helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben